E3 2016: Robinson - The Journey – Zweiter Trailer zum VR-Spiel von Crytek

PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

14. Juni 2016 - 18:41
Robinson - The Journey ab 59,00 € bei Amazon.de kaufen.

Vor fast genau einem Jahr kündigte Crytek auf der E3 2015 mit Robinson - The Journey seinen ersten Virtual-Reality-Titel an. Erhältlich sein wird dieser für PlayStation VR, allerdings ist nach wie vor kein genauer Veröffentlichungszeitraum bekannt. Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde nun ein weiterer Trailer zum kommenden Sci-Fi-Adventure des deutschen Entwicklerstudios veröffentlicht.

Im aktuellen Clip mit der passenden Bezeichnung „Ein Abenteuer beginnt“ erlebt ihr anfangs anhand kurzer Rückblenden den Absturz des Raumschiffes, mit dem der Protagonist in Robinson - The Journey als einziger Überlebender auf einem fremden Planeten notlandet. Entgegen der Ratschläge der begleitenden Künstlichen Intelligenz – die empfiehlt, im Wrack auf Rettung zu warten – öffnet die Spielfigur die Schleuse des Raumschiffs, wodurch sich der Blick auf die Landschaft sowie die Pflanzen und Tiere offenbart, zu denen unter anderem Dinosaurier und Flugsaurier gehören. Durch ein bereits im Oktober 2015 veröffentlichtes Video erhaltet ihr weitere Eindrücke von der Umgebung und den Lebewesen, auf die ihr treffen werdet.

Video:

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14527 - 15. Juni 2016 - 12:29 #

Uihh, das sieht ja richtig toll aus! Wenn das jetzt auch nur ansatzweise in die Richtung von Robinson's Requiem geht, ist das Spiel sowas von gekauft :) Der fliegende Kugelroboter könnte noch lustig werden ^^

Edit: Wie, was nur für PSVR? Och menno.... Arschgeigen :(

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5783 - 15. Juni 2016 - 12:55 #

Also wenn das mit der PSVR Brille tatsächlich so aussieht, Hut ab!
Als kleiner Dino-Freak werde ich mir das Spiel aber vermutlich so oder so kaufen! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Open-World-Action
ab 12 freigegeben
7
Crytek
Sony Computer Entertainment
09.11.2016
Link
0.0
PS4
Amazon (€): 59,00 (PlayStation 4)