E3 2016: Beta zu Mirage - Arcane Warfare angekündigt // Neuer Gameplay-Trailer

PC
Bild von Maverick
Maverick 167134 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

14. Juni 2016 - 13:37 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der E3 haben die Entwickler der Torn Banner Studios (Chivalry - Medieval Warfare) die Beta-Version zu ihrem MMO-Action-Titel Mirage - Arcane Warfare angekündigt. Der ausschließlich für den PC angekündigte Multiplayer-Titel, in dem ihr euch auf ein umfangreiches Arsenal an Waffen freuen könnt, aber auch Magie zum Einsatz kommt, soll erstmals noch diesen Sommer spielbar sein. Der genaue Starttermin der Beta wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Wenn ihr Interesse an der Teilnahme habt, könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage dafür anmelden.

Natürlich brachte das Studio auch neues Videomaterial mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel mit. Dieses wurde im Verlauf der PC Gaming-Show gezeigt, die während der E3  stattfand. Den entsprechenden Clip mit einer Laufzeit von etwas mehr als einer Minute zeigen wir euch am Ende dieser News. In diesem bekommt ihr eine Auswahl an Zaubersprüchen und diverse Waffen zu sehen, mit denen ihr euren Gegnern im Gefecht zusetzen könnt, teilweise auf sehr blutige Weise.

Ein konkretes Releasedatum von Mirage - Arcane Warfare wurde bisher noch nicht genannt, der Release ist aber weiterhin für das Jahr 2016 geplant.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
MMO
MMO-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Torn Banner Studios
Torn Banner Studios
1. Quartal 2017
Link
0.0
PC