Die Sims 3: Auf nach China

PC
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Oktober 2009 - 10:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3: Reiseabenteuer ab 36,95 € bei Amazon.de kaufen.

Am 19. November erscheint das erste Add-on für Die Sims 3. Wie der Name schon verrät, wird es hierbei um Reiseabenteuer gehen. Der Spieler ist dann in der Lage, mit seinem Sim in Länder wie Ägypten, Frankreich oder China zu reisen. 

Zu letzterem Land ist jetzt ein Trailer erschienen. Dieser zeigt die Spielfiguren beim Kung-Fu-Training und beim Kämpfen. Auch die für China typischen, riesigen Feuerwerke sind im Trailer vertreten.  

An allen Orten, die man mit der Erweiterung bereisen kann, darf man seine Kamera zücken und Fotos schießen, oder aus den eigenen Reisevideos einen kleinen Film schneiden. Außerdem erhält man beim Kauf des Addons 1000 Sim-Points, die man im Die Sims-3 Store ausgeben kann. Wer mit seinen Sims eine Reise unternehmen will, muss sich noch bis zum 19.11.2009 gedulden.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL