E3 2016: Call of Duty - Infinite Warfare: 6-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Weltraumkämpfe // Modern Warfare Remaster zuerst auf PS4 spielen

PC XOne PS4
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Juni 2016 - 8:51 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Infinite Warfare ab 21,56 € bei Amazon.de kaufen.

Während Sonys E3-Pressekonferenz gab es erstmals einen längeren Gameplay-Trailer zu Call of Duty - Infinite Warfare zu sehen. Das Video mit dem Titel "Ship Assault", das ihr euch unter dieser News ansehen könnt, zeigt Spielszenen aus einer Weltraummission. Darin begleitet ihr Captain Reyes mit seiner Crew bei der Infiltration eines feindlichen SetDef-Zerstörers, wobei er sich zunächst mit einem Jackal-Kampfjäger in eine hitzige Raumschlacht begibt und dann für den Angriff auf den Zerstörer in der Schwerelosigkeit in den Nahkampf übergeht.

PS4-Vorbesteller erhalten außerdem schon 30 Tage früher Zugriff auf die Remastered Version von Call of Duty 4 - Modern Warfare, die alle Käufer der Legacy Edition oder Digital Deluxe Edition von Infinite Warfare erhalten. Dabei wird allerdings nur die Kampagne spielbar sein, die 10 enthaltenen Multiplayer-Karten werden erst zum Release am 4. November 2016 verfügbar sein. Ein paar Spielszenen in der überarbeiteten Grafik seht ihr am Ende Trailers. 

Video:

wolverine 16 Übertalent - P - 4334 - 14. Juni 2016 - 12:22 #

Nennt mich ruhig "leicht zu begeistern", aber was ich da sehe, gefällt mir. Was soll ich sagen. Ich mag halt Raumschiffe und so... :D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20927 - 14. Juni 2016 - 14:40 #

Könnte mein erstes Vollpreis CoD werden seit Modern Warfare 2.

Sciron 19 Megatalent - P - 16209 - 14. Juni 2016 - 16:21 #

Joah, sah gut aus. Da können die Hivemind-Hater noch soviel das Video runtervoten.

Norman T. 12 Trollwächter - P - 1065 - 15. Juni 2016 - 8:08 #

Das geht mir ganz genauso^^

Toxe 21 Motivator - P - 27076 - 14. Juni 2016 - 19:52 #

Ganz schönes Fehldesign des Schiffes irgendwie, wenn man einfach mal so mit einer winzigen Sprengladung ein Fenster der Brücke sprengen kann. ;-)

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2636 - 14. Juni 2016 - 21:07 #

Gott, was manche für alberne Kritikpunkte finden...

Toxe 21 Motivator - P - 27076 - 15. Juni 2016 - 11:05 #

Ach Gott, denkst Du wirklich daß das Kritik am Spiel sein sollte? Das Spiel ist mir ziemlich egal, das war nur eine kuriose Sache, die mir aufgefallen ist in den ca. 30 Sekunden, die ich von dem Video gesehen habe. Keine Sorge, ich werde CoD schon nicht schlechtreden...

Deepstar 15 Kenner - P - 2727 - 15. Juni 2016 - 11:08 #

Naja ist doch in fast jedem Sci-Fi Universum so.

Eines der wirklich sinnvollen designten Schiffe ist wohl der Borg Kubus ^^. Die Brücke in der Mitte. Keine dämlichen Fenster ^^.

Selbst die ehemaligen Space-Shuttles waren grundsätzlich eher eine Fehlkonstruktion im Design.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)