E3 2016: Neuer Gameplay-Trailer zu Horizon - Zero Dawn veröffentlicht

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 113963 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. Juni 2016 - 5:31 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
Horizon - Zero Dawn ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat auf der E3 neue Spielszenen aus Horizon - Zero Dawn (im Anspielbericht) präsentiert, das sich bekanntlich aktuell bei Guerrilla Games in der Entwicklung befindet. Auch das neue Material weiß zu beeindrucken und zeigt die Protagonistin Aloy, die sich mit einigen mechanischen Kreaturen anlegt. Das Video könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.

Horizon - Zero Dawn wird hierzulande ab dem 1. März des kommenden Jahres exklusiv für die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 30181 - 14. Juni 2016 - 6:35 #

Sieht nachwievor sehr gut aus. Freu mich auf den Titel :-)

wolverine 16 Übertalent - P - 4222 - 14. Juni 2016 - 9:49 #

Dem kann ich mich nur anschließen.

euph 23 Langzeituser - P - 39133 - 14. Juni 2016 - 6:51 #

Horizon wird auf jeden Fall gespielt. Sieht gut aus und spielt sich dann hoffentlich auch so.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12372 - 14. Juni 2016 - 7:14 #

Es sieht schon toll aus und bin sehr gespannt auf den Titel.
Frage die ich mich halt dabei stelle wie sieht es damit noch aus wenn man mal 5 Stunden damit verbracht hat. Bisher sah man ja immer ähnliches...

ak... 13 Koop-Gamer - P - 1240 - 14. Juni 2016 - 9:48 #

Das wäre so prädestiniert für den PC. Und kommt nur für eine Konsole.
Schade.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7691 - 14. Juni 2016 - 13:14 #

Jap, sehr schade.

Sylar 13 Koop-Gamer - 1331 - 14. Juni 2016 - 18:57 #

ja, hätte es gerne gespielt :(

Golmo 15 Kenner - P - 3408 - 14. Juni 2016 - 9:54 #

Mag den Hauptcharakter überhaupt nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59018 - 14. Juni 2016 - 10:07 #

Schaut weiterhin sehr gut aus. Wäre schön, wenn das was wird.

Just my two cents 16 Übertalent - 4415 - 14. Juni 2016 - 10:59 #

Schade, falscher Publisher. Das Spiel sieht toll aus.

Aladan 21 Motivator - - 30181 - 14. Juni 2016 - 11:33 #

Ist ja nicht so, als wäre Guerrilla Games seit ca. 11 Jahren ein First Party Studio von Sony .. ;-)

Just my two cents 16 Übertalent - 4415 - 14. Juni 2016 - 11:38 #

Ich weiß... Aber ist es zuviel verlangt von Sony vielleicht Windows 7 zu unterstützen - nur um Microsoft zu ärgern? :D

Apolly0n 12 Trollwächter - 898 - 14. Juni 2016 - 11:54 #

Schaut sehr gut aus. Im Gegensatz zu dem was ich von Elex bislang gesehen habe zeigt das hier eine wirklich interessante und beeindruckende Kombination aus Low und High-tech. Zusammen mit dem neuen God of War ist das definitiv einer der Titel, die mich dann tatsächlich für eine PS4 begeistern könnten.

Magnum2014 16 Übertalent - 4735 - 14. Juni 2016 - 12:00 #

Schaut gut aus. Sehr interessant für mich. Mal abwarten aber erster Eindruck ist sehr gut.

Noodles 21 Motivator - P - 30710 - 14. Juni 2016 - 17:19 #

Grafisch toll, aber in jeder Präsentation passiert irgendwie dasselbe, bin jetzt schon gelangweilt von dem Spiel.

BamBam2707 14 Komm-Experte - P - 2655 - 14. Juni 2016 - 21:55 #

Das stimmt...da muss man wirklich abwarten ob's nicht zu repetitiv wird. Und natürlich siehts toll aus. Aber wenn man genau hinschaut werden die meisten Umgebungsdetails schon seeeehr spät hinzugefügt...scheinen nur 3-5m zu sein.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7691 - 15. Juni 2016 - 0:32 #

Jap, der LoD Pop-In ist seeehr krass. Bräuchte halt mehr Power das Ding ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9874 - 14. Juni 2016 - 21:09 #

Auch das gefällt mir richtig gut - interessante E3 :-)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9736 - 14. Juni 2016 - 21:13 #

Und die Anzahl der mich interessierenden Exklusivtitel wächst weiter. Muss wohl doch bald eine PS4 ins Haus.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21292 - 14. Juni 2016 - 21:48 #

Ich bleibe weiter interessiert.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 15. Juni 2016 - 18:04 #

OK, jetzt will ichs für PC! :)