E3 2016: Trials of the Blood Dragon ab sofort erhältlich

PC
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8316 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Juni 2016 - 1:13 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Wie Ubisoft soeben auf der E3 angekündigt hat, erscheint mit Trials of the Blood Dragon eine Mischung aus dem beliebten Rennspiel Trials und der Erweiterung Blood Dragon von Far Cry 3. Somit ändert sich insbesondere der Look, außerdem steuert ihr diesmal nicht nur Motorräder, sondern auch andere Fortbewegungsmittel.

Lange auf das Download-Spiel muss auch gar nicht mehr gewartet werden, denn Trials of the Blood Dragon ist ab sofort für 14,99 Euro auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich. 

Video:

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 14. Juni 2016 - 1:07 #

Bei Uplay kostet es 14,99 € für den PC.

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2658 - 14. Juni 2016 - 1:31 #

Irgendwie verstehe ich nicht was das jetzt ist?
Sagt mir die News auch nicht bzw. ist da extrem widersprüchlich.

Der letzte Absatz erzählt was von Erweiterung... für welches Spiel? Trials? FarCry?
Oder ist das gar ein Standalone Spiel wie seinerzeit Blood Dragon?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 14. Juni 2016 - 1:32 #

Guck dir den Trailer an. Es ist Trials im Blood Dragon Setting. Die News liest sich ganz eindeutig

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2658 - 14. Juni 2016 - 1:37 #

Es geht aber nicht darum, ob es Trials im Blood Dragon Setting ist, sondern ob es eine Erweiterung oder ein Standalone Spiel ist, was für mich in dieser News überhaupt nicht ersichtlich ist. Aber ist es für mich nicht einmal im Trailervideo.

Es ist Standalone wie ich mittlerweile rausbekommen habe... die News schreibt aber trotzdem von Erweiterung. Aber es ist keine.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 14. Juni 2016 - 7:59 #

Nein, sie bezeichnet das ursprüngliche Blood Dragon als Erweiterung von Far Cry 3. Was auch nicht ganz korrekt ist, da es Standalone war, aber egal. Trials of the Blood Dragon ist ein eigenständiges Spiel und nichts Gegenteiliges steht hier.

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2658 - 14. Juni 2016 - 13:24 #

Mittlerweile steht nichts gegenteiliges ;)

Die News wurde deutlich verändert

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 14. Juni 2016 - 13:58 #

Ach so, dann habe ich die ursprüngliche Version nicht mitbekommen. Ich hatte die PK live geguckt und danach bin ich ins Bett. ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 14. Juni 2016 - 1:37 #

So eindeutig ist das nicht. Ob es jetzt Stand Alone oder ein AddOn ist, welches Trials Fusion voraussetzt, les ich da nicht direkt raus. Scheint aber Stand Alone zu sein.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Juni 2016 - 7:02 #

News wurde ja offensichtlich angepasst. Ist ein Standalone-Spiel.

Janosch 21 Motivator - P - 26110 - 14. Juni 2016 - 5:25 #

Sieht sehr cool aus, vielleicht sollte ich Blood Dragon doch noch eine Chance geben...

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2341 - 14. Juni 2016 - 6:52 #

Oh, Pflichtkauf! Ich hab schon Blood Dragon echt gemocht wegen dieses völlig überzogenen Themas :D

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 14. Juni 2016 - 7:42 #

Meh Trials.
Ich denke ich nehms irgendwann innem Sale mal mit, einfach weil Blood Dragon so gut war und mich ja ggf. die Story rund um das ganze jetzt weiter interessieren würde.

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - P - 1548 - 14. Juni 2016 - 19:41 #

Vorsicht. Wurde auf RockPaperShotgun grad verissen.