E3 2016: Scalebound erscheint auch für PC // Multiplayer-Trailer

PC XOne
Bild von Maverick
Maverick 167134 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

13. Juni 2016 - 22:32 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Der kommende 3D-Action-Titel von Platinum Games, Scalebound, wird auch auf dem PC erscheinen. Bislang war nur die Veröffentlichung auf Xbox One bestätigt, heute wurde im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft der Release der PC-Version bekanntgegeben.

Das Spiel wird zudem über einen Multiplayer-Koop-Modus verfügen, der euch im folgenden Video genauer präsentiert wird. Im Clip, der mit einer Laufzeit von über fünf Minuten aufwartet, könnt ihr einen packenden, mehrstufigen Kampf gegen eines der riesigen Bossmonster verfolgen.

Scalebound, dessen Release Anfang des Jahres verschoben wurde, soll nun Anfang 2017 für Xbox One und den PC erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86523 - 14. Juni 2016 - 17:56 #

Danke für den Trailer, Microsoft. Jetzt weiss ich wenigstens, dass das Spiel nichts für mich ist.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 14. Juni 2016 - 19:12 #

Ich habs mir schon nach letztem Jahr gedacht, der Trailer jetzt bestätigt es.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag:
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Platinum Games
Microsoft Studios
2017
0.0
PCXOne