E3 2016: Cinematic-Trailer zum Action-RPG The Surge veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 167134 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

15. Juni 2016 - 6:07 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Zum in der Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Action-RPG The Surge von Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 (Lords of the Fallen) wurde im Rahmen der E3  ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der euch weitere Spielszenen aus dem kommenden Titel präsentiert.

Im Spiel, das in einer dystopischen Science-Fiction-Welt angesiedelt ist, schlüpft ihr in die Rolle des Charakters Warren, der mit seinem gepanzerten Exo-Suit gegen Mechs und andere Exo-Suit-Träger verfeindeter Fraktionen antritt, um das Überleben in der lebensfeindlichen Umgebung zu sichern. Wie im nachfolgenden Video zu sehen ist, sind in The Surge auch Duelle gegen riesige Gegner zu bestreiten, die ähnlich fordernd wie bei den Spielen der Dark Souls-Reihe ausfallen sollen.

In den teilweise brutalen Nahkämpfen, in denen ihr zwischen mehreren Angriffsstilen wählen könnt, könnt ihr zudem auf ein taktisches Kampfsystem zurückgreifen. Dies soll euch unter anderem ermöglichen, einzelne Gliedmaßen oder Waffen abzutrennen, um Gegner gezielt zu schwächen. Die Waffen der besiegten Gegner könnt ihr dann selbst nutzen, indem ihr diese anschließend an eurem Exoskelett anbringt, denn die Entwickler bauen ein umfangreiches Upgrade-System ins Spiel ein.

The Surge erscheint 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC, ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt. Sobald nähere Informationen hierzu bekannt werden, erfahrt ihr es bei uns.

Video:

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 15. Juni 2016 - 6:11 #

Interessanter Titel, den behalte ich weiter im Auge.

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 15. Juni 2016 - 6:56 #

Da mir Lords of the Fallen überraschen gut gefallen hat, verfolge ich natürlich auch die Entwicklung von "The Surge". Bin gespannt, wie sich das Spiel dann im fertigen Zustand spielen wird, stilistisch gefällt es mir schon einmal gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLOld Lioneuph
Rollenspiel
Hack and Slay
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Deck13
Focus Home Interactive
2017
Link
0.0
PCPS4XOne