E3 2016: Video zeigt ersten Boss in Final Fantasy 15

XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 9471 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,A9,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2016 - 19:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 15 ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der Pressekonferenz von Microsoft während der E3 in Los Angeles gibt es auch neue Spielszenen aus Final Fantasy 15 auf der Xbox One. Daraus lässt sich schließen, dass das Spiel nicht nur für die Sony-Konsole erscheint, sondern ihren Weg nun auch endgültig auf Xbox One gefunden hat.

Das Video fokussiert sich auf den ersten Bosskampf im Spiel, bei dem ihr gegen einen der sogenannten Titanen antretet. Das Video hierzu könnt ihr euch nachfolgend anschauen. Final Fantasy 15 erscheint am 30. September.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 13. Juni 2016 - 20:04 #

Dass FF15 für die One erscheint ist doch schon ewig klar. Die Präso hat mich als Skeptiker nicht grade überzeugt. Man wollte wohl einen fetzig inszenierten Bosskampf zeigen, aber der Spieler rollte nur rum, nahm Schaden und am Ende passierte irgendwie gar nix. Entweder er hat die Tasten mit dem PS4-Pad verwechselt oder irgendwas ist da ziemlich schief gelaufen.

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 13. Juni 2016 - 20:22 #

Ich weiss was du meinst.
Das war irgendwie der langweiligste Bosskampf den ich seit langem gesehen habe.
Da waren ja die Deacons of the Deep in DS3 noch spannender.
Ich hoffe das war der Präsentation geschuldet, denn das animiert mich als Unentschlossenen nicht gerade zum Kauf.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 13. Juni 2016 - 21:38 #

Der Bossfight ist schrecklich unübersichtlich, von dem angekündigt flüssigen Kampf seh ich da wenig. Und bis ich erkannt hatte, was die "dritte Fraktion" in dem Kampf ist, hat es auch gedauert. Das ist wirklich ziemlich unterwältigend.

Aixtreme2K 14 Komm-Experte - 2227 - 21. Juni 2016 - 13:21 #

Wenn ich FF15 spielen werde, werde ich froh sein, wenn die Bosskämpfe vorbei sind. Ätzend unübersichtlich wirkte das Ganze...

Mitarbeit