From Software: Spieleschmiede arbeitet an drei neuen Titeln

Bild von LPAmdee
LPAmdee 2005 EXP - 14 Komm-Experte,R6,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Juni 2016 - 8:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Neue Infos aus dem Hause From Software. In einem Interview mit der japanischen Website 4Gamers.net offenbarte Hidetaka Miyazaki, Präsident der Firma und Erfinder von Dark Souls, dass die Firma an drei neuen Projekten arbeite. 
 
Für das erste Spiel nannte er ein Action-Rollenspiel, im Stile von Dark Souls. Als zweites Spiel nannte er eine Neuauflage eines alten Franchises, mit neuen Ideen. Möglicherweise handelt es sich hierbei um Armored Core, für das zuvor schon von der Community ein Nachfolger gefordert wurde. Zum Schluss erwähnte Miyazaki, dass die Firma auch an etwas völlig Neuem arbeite. Da er bis auf diese Information nichts weiter preisgab, kann nur spekuliert werden. Erwähnt wird nur, dass ihr etwas Neues erwarten könnt, das vielleicht etwas merkwürdig wirken wird.
Olphas 24 Trolljäger - - 48637 - 14. Juni 2016 - 10:12 #

Praise the sun! Bin sehr gespannt.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31380 - 14. Juni 2016 - 12:22 #

Als nächstes möchte ich erstmal 60 FPS Remaster Versionen von Demon's Souls und Dark Souls für die PS4.

BamBam2707 16 Übertalent - P - 4007 - 15. Juni 2016 - 6:59 #

Schandstadt ruckelfrei zu spielen wär schon mal ne Erfahrung...ginge aber wahrscheinlich auf dem PC schon jetzt ;-)

Maryn 13 Koop-Gamer - 1423 - 15. Juni 2016 - 9:21 #

Also falls sich das auf Dark Souls 1 bezieht, da ist die Schandstadt definitiv ruckelfrei - ich bin gestern erst wieder rausgelaufen.
Oder kommt so ein Gebiet in den Nachfolgern auch nochmal vor?

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31380 - 15. Juni 2016 - 12:08 #

Auf der PS3 lief das in meinen Augen auch immer akzeptabel. Das Ruckeln war nur an einer Stelle und das auch nur kurz. Wenn man die Kamera dort etwas clever dreht, kommt man da recht schnell durch.

Mittlerweile glaube ich, daß es vor allem auf der 360 so ein Ruckelfest war? Denn von der PS3 können diese ganzen Klagen in meinen Augen irgendwie nicht kommen.

Ghusk 15 Kenner - P - 2972 - 15. Juni 2016 - 8:56 #

Ist doch klar was das wird: Dark Souls 4, Demon Souls 2 und ein weiterer unabhängiger Ableger ähnlich Bloodborne. Der könnte in einem MadMax angehauchten Szenario spielen und zB Oilborne heißen :P

Janosch 21 Motivator - - 29921 - 15. Juni 2016 - 19:47 #

Und? Klingt doch vielversprechend...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit