E3 2016: The Divison - Underground: Erscheinungsdatum bekannt // Neuer Survival-Modus

PC XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8315 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. Juni 2016 - 21:47 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
The Division ab 20,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt auf der E3 auch neue Informationen über den DLC Underground für The Division. Demnach erscheint der Zusatzinhalt am 28. Juni für Xbox One, PC und PS4 sollen etwa einen Monat später folgen. Passend zum 30. Geburtstag Ubisofts verschenken die Entwickler auch drei Outfits für jeden Spieler, die ab dem Release von Underground herunterladbar sind.

Ebenso kommt ein neuer Survival-Modus hinzu, der das Spiel deutlich schwieriger machen soll. So soll euch nicht nur das Wetter zu schaffen machen, sondern auch die Aggressivität der Feinde und Knappheit an Munition werden euch vermutlich Probleme bereiten. Ansonsten gibt es keine weiteren Details, auch ein Erscheinungstermin des Survival-Modus wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Video:

Technikus 13 Koop-Gamer - P - 1361 - 13. Juni 2016 - 22:19 #

"Demnach erscheint der Zusatzinhalt am 28. Juni [...] ein Erscheinungstermin der Erweiterung wurde bislang nicht bekannt gegeben."
Öh, versteh ich da jetzt irgendwas komplett falsch?

Aber über neues Futter für The Division freu ich mich allemal. Für mich kann es gar nicht genug davon geben.

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 14. Juni 2016 - 5:15 #

Freu mich schon drauf.

Golmo 15 Kenner - P - 3261 - 14. Juni 2016 - 9:33 #

Mir gefällt das leider alles nichts. Mir gehen die DLCs in die komplett falsche Richtung ;-(

Habe Division gerne als Third-Person Diablo mit Schusswaffen gesehen aber das dürfte sich nun ändern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL