Bereits letztes Jahr sorgte Ubisoft mit der Ankündigung von For Honor für eine Überraschung auf der E3 2015. Nachdem es aber lange um das im Mittelalter angesiedelte Action-Spiel ruhig geblieben ist, versorgt uns Ubisoft auf der diesjährigen E3 mit neuen Informationen und Spielszenen.
In diesem Action-Spiel könnt ihr aus den drei Klassen "Ritter", "Samurai" und "Wikinger" euren Helden erstellen, jeder mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen. Im Video seht ihr neben imposanten Seefahrten auch etliche Pfeilwechsel und Nahkampfschlachten in der Wikinger-Kampagnen-Mission. Den Link zum Gameplay-Material findet ihr unterhalb dieser News. Ob jede Fraktion eine andere Kampagne bietet, ist nicht bekannt, aber durchaus realistisch. For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One.
Ich weiß nicht... Zwei Seelen schlagen ach in meiner Brust... Nett aussehen tut es ja...
Naja Ryse 2. Sagte mir leider gar nicht zu
Ja, sah nicht wenig nach Ryse aus. Mir hats aber ganz gut gefallen.
Wenn das wie Ryse wird, ohne dessen ganze Fehler zu machen, könnte es grandios werden.
Ryse sah im Ansatz nämlich richtig gut aus. Noch dazu mit dem wenig ausgelutschten Szenario. Aber leider konnte da CryTek (Wen wunderts, haben ja noch nie was gutes auf die Reihe gebracht.) keine Substanz reinbringen.
FarCry wurde ja auch erst gut, als UbiSoft sich um die Reihe gekümmert hat. Mal schauen, was die aus For Honor machen.
Von der Kampagne erwarte ich mir eher nicht viel. Das scheint doch primär ein Multiplayertitel zu sein. Wenn das (Nah)Kampfsystem da ordentlich funktioniert und gebalanced ist, wird's richtig interessant.
Ein kleiner Korrekturhinweis für die Überschrift: Es sollte wohl "Bewegtmaterial" heißen.
SP gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=xeOy6Gd3VvM
Sieht leider etwas langweilig dort aus. Mag daran liegen das scheinbar immer nur ein Gegner zu interagieren scheint (man erinnere sich an das frühe AC Problem diesbezüglich).
Aber wenn der Fokus auf dem MP liegt und jener gut wird, ist das vermutlich vertretbar.
Ja, das war mehr als deutlich zu sehen das nur ein Gegner aktiv ist. Was irgendwie.. Naja.. Dem Spiel eine Menge Charme raubt.
Ich meine.. Der Raider dreht da ein paar Samuraikriegern den Rücken zu. Und die machen? Nichts! Toll. Ist ja richtig "taktisch" dann.
Oh, das ist aber noch lange hin...
Hat mich ein wenig an Spartan: Total Warrior von Creative Assembly erinnert.
Was für ein totaler Quatsch. Verzichte.
Das wird ein Day One Kauf. Das taktische Gameplay ist genau mein Ding
Geht mir schon auch so. Ich denke aber da gibt Dark Souls für Einzelspieler wie mich einfach mehr her.
Die haben für mich halt so gar nichts miteinander gemeinsam, spiele aber trotzdem gerne Souls. Die dürfen jetzt aber erst einmal was anderes machen. ;-)
Mal abwarten ob der SP Modus was taugt
Starwars ohne Lichtschwert? Schwert bleibt Schwert, auch wenn das Licht ausgeht. Könnte für zwischendurch ganz Spassig sein, und wenns mal für Lau zu haben ist könnte es den Weg in meine Sammlung finden.