E3 2016: Southpark - Die Rektakuläre Zerreißprobe: Erscheinungsdatum bekannt // Überarbeitetes Kampfsystem

PC XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8317 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

13. Juni 2016 - 22:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das nächste Spiel, das auf der Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 näher gezeigt wird, ist South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe. Hierbei wird die Charaktererstellung gezeigt, außerdem darf natürlich währenddessen der klassische South-Park-Humor nicht fehlen. Anstatt wie im Vorgänger wieder in die Fantasy-Verkleidungen zu schlüpfen, verwandeln sich die Charaktere in Superhelden, etwa in den bereits aus der Serie bekannten Coon.

Außerdem wird näher auf das Kampfsystem eingegangen, wobei es diverse Neuerungen gibt. Beispielsweise wird unter anderem das All für manche Attacken ausgenutzt, aber auch die Zeit wird für bestimmte Angriffe manipuliert. Jeder Käufer von Die Rektakuläre Zerreißprobe kann den Vorgänger Der Stab der Wahrheit kostenlos herunterladen. Das Spiel erscheint am 6. Dezember für PC, PS4 und Xbox One.

Video:

g3rr0r 14 Komm-Experte - 1970 - 13. Juni 2016 - 22:38 #

Dass von mir am meisten erwartete Game :) Der erste Teil war so unglaublich lustig :) Meine erste Vorbestellung seit 6 Jahren.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64228 - 13. Juni 2016 - 22:39 #

War ein lustiger Trailer, und eine amüsante Präsentation.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36440 - 13. Juni 2016 - 22:40 #

Ich hab während dem Livestream gerade mehrmals laut lachen müssen. Ich mag den Humor einfach.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2831 - 13. Juni 2016 - 22:43 #

Ich hatte gerade überlegt mir den ersten teil dann mal zuzulegen, aber wenn ich ihn dann kostenlos kriegen kann, schlag ich eher bei Erscheinen des Sequels zu:-)

Nette Aktion.

Golmo 16 Übertalent - 4576 - 14. Juni 2016 - 10:31 #

Du brauchst nicht warten, wenn du jetzt vorbestellst bekommst du den Download Code für Teil 1 sofort zugeschickt!

euph 23 Langzeituser - P - 42753 - 14. Juni 2016 - 10:40 #

Kann man das bereits für PS4 vorbestellen und dann das Spiel downloaden?

g3rr0r 14 Komm-Experte - 1970 - 14. Juni 2016 - 12:09 #

Also ich habs mir direkt gestern Vorbestellt (allerdings Collector's Edition) und Ich hab noch keine Key für den ersten Teil erhalten. Habs zwar schon aber wollte ich gesagt haben :)

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77527 - 13. Juni 2016 - 22:44 #

Läuft der Stab der Wahrheit dann auch auf den neuen Konsolen?

Beluvius 11 Forenversteher - 740 - 13. Juni 2016 - 22:57 #

Stab der Wahrheit ist schon backward compatible auf Xbox one

Red Dox 16 Übertalent - 4296 - 13. Juni 2016 - 22:44 #

Awesome :)
Und natürlich passend zu Marvels Civil War II ^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 13. Juni 2016 - 22:45 #

Großartiger erster Teil. Hoffentlich gibt's ne Collector's Edition, wird vorbestellt.

g3rr0r 14 Komm-Experte - 1970 - 13. Juni 2016 - 22:50 #

Ja gibt es hab gerade bei Ubisoft direkt vorbestellt :) 89€ dafür bekommste sogar ne Coon Figur :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 13. Juni 2016 - 22:56 #

Danke für die Info. Da schau ich doch auch mal gleich vorbei :-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39309 - 14. Juni 2016 - 0:12 #

Schönen Dank für den Tipp, habe auch gleichmal zugeschlagen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 14. Juni 2016 - 6:27 #

Für 100 Uplay-Punkte gibts auch noch einen 20% Rabattcode. Zu beachten ist auch das es einen Seasonpass geben wird, dieser ist nur in der Gold Edition, jedoch nicht in der Collector Edition enthalten.

Olphas 24 Trolljäger - - 48261 - 13. Juni 2016 - 22:51 #

Danach können alle anderen Spiele dieses Jahr bei der Game of the Year - Verleihung nach Hause gehen!

Naja, vielleicht nicht ganz. Aber ich freu mich wie blöde drauf :D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 13. Juni 2016 - 23:06 #

Fand den ersten Teil super, der zweite Teil wird auf jedenfall gekauft. Den Titel des zweiten Teils finde ich auf englisch etwas besser gelungen, ist aber auch nicht so einfach bei der Vorlage einen passenden deutschen Titel zu finden. Finds super das es auch noch dieses Jahr erscheinen soll.

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4530 - 13. Juni 2016 - 22:59 #

Super, freue mich schon drauf. Bin gespannt ob man wieder die US Version braucht wenn man uncut spielen möchte.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 13. Juni 2016 - 23:01 #

Gibt für den PC zum Glück einen Uncut Patch im Steamforum, damit kann ich zur Not auch leben

Olphas 24 Trolljäger - - 48261 - 13. Juni 2016 - 23:09 #

Wobei man sagen muss, dass in der geschnittenen Version sogar die Zensur witzig war, mit diesen stümperhaften Zensurbalken die voll zu South Park passten. Ich fand das eigentlich witziger als ohne :D

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4530 - 13. Juni 2016 - 23:13 #

Und ich fand besonders witzig das auf der US Fassung die komplette deutsche uncut Version mit drauf war (PS3).

Red Dox 16 Übertalent - 4296 - 13. Juni 2016 - 23:12 #

Das ist richtig. Tröstet aber nicht darüber hinweg das wir beim ersten Spiel wegen uncut Thematik einen ganzen Monat extra auf Steam auf die Freischaltung warten durften, nur weil Ubifuck irgendwo bei den Konsolen die Uncutversion versandte und alles zurückordern und neu versenden musste.

Ich würde es bevorzugen wenn sie diesesmal erst gar keinen Nazi Kram einbauen und wir dann vielleicht mal zum Launch des Spiels auch spielen dürften ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 14. Juni 2016 - 1:14 #

Und vorher am Besten noch Frau Merkel vorlegen. Die ist doch hierzulande die Instanz dafür, ab wann Satire bewusst verletzend ist. ;-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36183 - 14. Juni 2016 - 0:11 #

Fand die Präsentation super und sehr witzig. :D Jetzt müsste ich nur mal endlich den ersten Teil spielen. ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 14. Juni 2016 - 1:11 #

Diesmal bitte auf allen Plattformen Uncut. Musste die PS3-Version aus Kanada importieren, um es ungeschnitten zu spielen.

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 14. Juni 2016 - 1:24 #

Hättest ja Heinrich Fragen können! *Badabush*

Hedeltrollo 17 Shapeshifter - P - 8840 - 14. Juni 2016 - 8:16 #

Hat deine Autokorrektur Badabush tatsächlich nicht angefasst? :)

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 14. Juni 2016 - 12:51 #

Nö, warum?

euph 23 Langzeituser - P - 42753 - 14. Juni 2016 - 6:20 #

Teil 1 soll ja gut sein, habe ich aber bisher noch nicht gespielt. Wenn ich das nun beides auf PS4 bekommen kann, dann werde ich mir das wohl doch mal ansehen :-)

pauly19 14 Komm-Experte - 2538 - 14. Juni 2016 - 21:59 #

Klasse Trailer.