E3 2016: Watch Dogs 2: Neues Gameplay-Material // Verfilmung in der Zukunft?

PC XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 8315 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,C9,A9,J3
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. Juni 2016 - 22:43 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert
Watch Dogs 2 ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in den letzten Tagen gab es einen Leak von Watch Dogs 2, weshalb bereits einige Informationen von Ubisoft bestätigt wurden. Einige der Neuerungen zum Vorgänger könnt ihr hier nachlesen. Auf der E3 2016 hingegen werden einige neue Spielszenen gezeigt, die insbesondere die offene Spielwelt und die Möglichkeit des Hackens in den Vordergrund stellen. Daneben werden aber auch Schleich- und Nahkampfangriffe gezeigt, ebenso der Einsatz eines ferngesteuerten Roboters zum Hacken aus der Ferne.

Neben dem Videospiel wird allerdings auch über eine Verfilmung gesprochen, die möglicherweise in der Zukunft kommen wird. Außerdem wird bekannt, dass alle DLCs von Watch Dogs 2 für Playstation-4-Besitzer 30 Tage früher spielbar sind. Das Spiel erscheint am 15. November für PC, PS4 und Xbox One.

Video:

Doktorjoe 11 Forenversteher - P - 622 - 13. Juni 2016 - 23:39 #

Dann hoffe ich mal, dass der PC Erscheinungstermin nicht wie so oft zuletzt kurzfristig nach hinten geschoben wird.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 13. Juni 2016 - 23:50 #

Wurde WatchDogs denn so gut verkauft, dass ein zweiter Teil sich anbietet? Meines Wissens wurde das Spiel doch relativ schnell verramscht.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 13. Juni 2016 - 23:54 #

Laut der News hier war es recht erfolgreich:

http://www.gamersglobal.de/news/86743/watch-dogs-bislang-4-mio-verkaeufe-fuer-wiiu-im-herbst-upd

Noodles 21 Motivator - P - 30122 - 13. Juni 2016 - 23:58 #

Aber nur auf dem PC, oder? Da werden Ubisoft-Spiele immer sehr schnell verramscht, warum auch immer.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 14. Juni 2016 - 0:04 #

Weil niemand Bock auf uPlay hat? ;-)

Noodles 21 Motivator - P - 30122 - 14. Juni 2016 - 0:05 #

Mich stört Uplay kein bisschen. :P

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32745 - 14. Juni 2016 - 0:53 #

Lange nicht so schlimm wie die etlichen Rohrkrepierer die ich von MS ertragen durfte. ;)

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 14. Juni 2016 - 5:42 #

Sieht sehr nett aus. Habe den ersten Teil angespielt und dann konnte ich mich immer weniger mit dem Hauptcharakter identifiezieren... Hoffentlich ist es dieses Mal ein sympathischerer Held/Antiheld...

KingdomsKnight 12 Trollwächter - P - 826 - 14. Juni 2016 - 20:25 #

War vom ersten Teil von Anfang an nicht begeistert und hab ihn nie gespielt, aber das hier könnte mir echt gefallen!

Berthold 15 Kenner - - 2818 - 15. Juni 2016 - 6:55 #

Ich habe den ersten Teil sehr gerne gespielt und was ich hier gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ist so gut wie vorbestellt :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL