E3 2016: Watch Dogs 2: Neues Gameplay-Material // Verfilmung in der Zukunft?

PC XOne PS4
Bild von Simon Schuhmann
Simon Schuhmann 9471 EXP - Freier Redakteur,R9,S9,A9,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2016 - 23:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Watch Dogs 2 ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in den letzten Tagen gab es einen Leak von Watch Dogs 2, weshalb bereits einige Informationen von Ubisoft bestätigt wurden. Einige der Neuerungen zum Vorgänger könnt ihr hier nachlesen. Auf der E3 2016 hingegen werden einige neue Spielszenen gezeigt, die insbesondere die offene Spielwelt und die Möglichkeit des Hackens in den Vordergrund stellen. Daneben werden aber auch Schleich- und Nahkampfangriffe gezeigt, ebenso der Einsatz eines ferngesteuerten Roboters zum Hacken aus der Ferne.

Neben dem Videospiel wird allerdings auch über eine Verfilmung gesprochen, die möglicherweise in der Zukunft kommen wird. Außerdem wird bekannt, dass alle DLCs von Watch Dogs 2 für Playstation-4-Besitzer 30 Tage früher spielbar sind. Das Spiel erscheint am 15. November für PC, PS4 und Xbox One.

Video:

Doktorjoe 19 Megatalent - P - 16915 - 14. Juni 2016 - 0:39 #

Dann hoffe ich mal, dass der PC Erscheinungstermin nicht wie so oft zuletzt kurzfristig nach hinten geschoben wird.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 14. Juni 2016 - 0:50 #

Wurde WatchDogs denn so gut verkauft, dass ein zweiter Teil sich anbietet? Meines Wissens wurde das Spiel doch relativ schnell verramscht.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36250 - 14. Juni 2016 - 0:54 #

Laut der News hier war es recht erfolgreich:

http://www.gamersglobal.de/news/86743/watch-dogs-bislang-4-mio-verkaeufe-fuer-wiiu-im-herbst-upd

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. Juni 2016 - 0:58 #

Aber nur auf dem PC, oder? Da werden Ubisoft-Spiele immer sehr schnell verramscht, warum auch immer.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36250 - 14. Juni 2016 - 1:04 #

Weil niemand Bock auf uPlay hat? ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. Juni 2016 - 1:05 #

Mich stört Uplay kein bisschen. :P

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 14. Juni 2016 - 1:53 #

Lange nicht so schlimm wie die etlichen Rohrkrepierer die ich von MS ertragen durfte. ;)

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 14. Juni 2016 - 6:42 #

Sieht sehr nett aus. Habe den ersten Teil angespielt und dann konnte ich mich immer weniger mit dem Hauptcharakter identifiezieren... Hoffentlich ist es dieses Mal ein sympathischerer Held/Antiheld...

KingdomsKnight 14 Komm-Experte - 2272 - 14. Juni 2016 - 21:25 #

War vom ersten Teil von Anfang an nicht begeistert und hab ihn nie gespielt, aber das hier könnte mir echt gefallen!

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 15. Juni 2016 - 7:55 #

Ich habe den ersten Teil sehr gerne gespielt und was ich hier gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ist so gut wie vorbestellt :-)

Mitarbeit
ChrisL