E3 2016: Fallout Shelter erscheint für PC im Juli // Umfangreiches Update

PC iOS Android
Bild von Sisko
Sisko 32658 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Juni 2016 - 10:04 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert

Seit der Ankündigung von Fallout Shelter (Test zu Fallout Shelter als App der Woche) auf der letztjährigen E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde der Titel über 50 Millionen Mal auf Smartphones und Tablets heruntergeladen. Ein Jahr später kündigte Bethesda nun auch eine PC-Version an, die schon im Juli erscheinen soll.

Zeitgleich zum PC-Release wird es ein umfangreiches Update geben, das neue Quests für eure Vault-Bewohner, neue Schauplätze und Gegner einführt. So könnt ihr Gruppen von Bewohnern zusammenstellen, die sich verschiedenen Herausforderungen in der Ödnis stellen und dabei bekannte Örtlichkeiten wie die Red-Rocket-Gaststätte oder den Super-Duper-Markt erkunden müssen. Außerdem wird das Kampfsystem überarbeitet, sodass ihr flexibler auf die neuen Widersacher wie RAD-Skorpione und Ghule reagieren könnt. Einen kurzen Blick auf die Neuerungen bekommt ihr im Video unter dieser News ab Minute zwei.

Video:

McTi. 18 Doppel-Voter - P - 9846 - 13. Juni 2016 - 12:18 #

Die Veröffentlichung ist ja fast zeitnah zu den mobilen Versionen... ;-)

el_Matzos 14 Komm-Experte - P - 2484 - 13. Juni 2016 - 15:09 #

Auf den ersten Blick habe ich gedacht: 'Da haben sie wohl das falsche Video verlinkt'. Nach dem Lesen des Textes war mir dann aber klar, dass es doch das richtige Video ist ...

Toxe 21 Motivator - P - 28039 - 13. Juni 2016 - 17:46 #

Na dann kommen ja nun auch die PC Spieler in das Vergnügen, das Spiel nach 2 Stunden wieder zu löschen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit