E3 2016: Fallout Shelter erscheint für PC im Juli // Umfangreiches Update

PC iOS Android
Bild von Sisko
Sisko 37612 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

13. Juni 2016 - 10:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Seit der Ankündigung von Fallout Shelter (Test zu Fallout Shelter als App der Woche) auf der letztjährigen E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde der Titel über 50 Millionen Mal auf Smartphones und Tablets heruntergeladen. Ein Jahr später kündigte Bethesda nun auch eine PC-Version an, die schon im Juli erscheinen soll.

Zeitgleich zum PC-Release wird es ein umfangreiches Update geben, das neue Quests für eure Vault-Bewohner, neue Schauplätze und Gegner einführt. So könnt ihr Gruppen von Bewohnern zusammenstellen, die sich verschiedenen Herausforderungen in der Ödnis stellen und dabei bekannte Örtlichkeiten wie die Red-Rocket-Gaststätte oder den Super-Duper-Markt erkunden müssen. Außerdem wird das Kampfsystem überarbeitet, sodass ihr flexibler auf die neuen Widersacher wie RAD-Skorpione und Ghule reagieren könnt. Einen kurzen Blick auf die Neuerungen bekommt ihr im Video unter dieser News ab Minute zwei.

Video:

McTi. 18 Doppel-Voter - 11145 - 13. Juni 2016 - 12:18 #

Die Veröffentlichung ist ja fast zeitnah zu den mobilen Versionen... ;-)

el_Matzos 15 Kenner - P - 3305 - 13. Juni 2016 - 15:09 #

Auf den ersten Blick habe ich gedacht: 'Da haben sie wohl das falsche Video verlinkt'. Nach dem Lesen des Textes war mir dann aber klar, dass es doch das richtige Video ist ...

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34467 - 13. Juni 2016 - 17:46 #

Na dann kommen ja nun auch die PC Spieler in das Vergnügen, das Spiel nach 2 Stunden wieder zu löschen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit