E3 2016: Madden NFL 17 mit 1 Mio. USD Preisgeld // neue Features [+Trailer]

360 XOne PS3 PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 368670 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. Juni 2016 - 22:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Madden NFL 17 ab 8,22 € bei Amazon.de kaufen.

Das angeblich balancierteste Madden soll Madden NFL 17 werden, verriet gerade Chief Competition Officer Peter Moore. Und das schönste. Und das "kompetitivste": Wir machen Wettkampf spaßig und euch alle zu eSport-Stars, so die fast wörtliche Rede von Peter Moore.

Mit Challenger-Events, Premier-Events und EA-Major-Events sollen die verschiedenen Kompetenzklassen der Fans angesprochen werden. Die EA Majors beginnen mit einem ersten Wettbewerb und 50.000 US-Dollar Preisgeld diese Woche in L.A., eben bei EA Let's Play (das ja auch für Endkunden offensteht). Die acht besten Madden-NFL-Spieler wurden kurz auf die Bühne gekarrt (einer hatte tatsächlich seinen Arm in einer Schlinge, weil er "wegen nicht-gebundener Schuhe" hingefallen war). Das Preisgeld, das EA insgesamt an seine Spieler-Elite in der 2017er Saison (und in vier Majors) ausschütten will, beträgt 1 Million USD.

Der neue Modus „Play the Moments“ erlaubt es American-Football-Fans, die wichtigsten Spielzüge einer Partie selbst zu erleben, also etwa Drives in der Red-Zone. Durch die resultierende kürzere Spielzeit können Franchise-Spieler mit ihrem Team in nur einem Wochenende von Saisonbeginn bis zum Super Bowl gelangen.

Mittels der neuen "Franchise-Spielplanung" lassen sich Strategien anpassen, um die Stärken ihres Teams zu steigern. Dazu gehören „Big Decisions“ mit wichtigen Personalentscheidungen, etwa einen Spieler nach einer Verletzung wieder fit zu machen, Free Agents anzuheuern, neue Verträge zu verhandeln.

Video:

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15632 - 13. Juni 2016 - 14:44 #

Irgendwann wage ich mich auch nochmal an ein Madden. Wenn es denn jemals wieder auf dem PC erscheint...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit