E3 2016: Stimmungsvoller Trailer zum Action-RPG Vampyr [Update]

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

13. Juni 2016 - 20:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampyr ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 13.06. 20:00:

Heute hat Focus Home Interactive den Trailer zu Vampyr offiziell veröffentlicht. Wir haben das Video unter dieser News aktualisiert, so dass ihr es euch jetzt auch in HD mit 1080p anschauen könnt.

Ursprüngliche News vom 11.6.2016 12:48:

Viele Entwickler und Publisher veröffentlichen im Vorwege der E3 Videomaterial, um ihre kommenden Spiele-Hits noch einmal gezielt in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Doch mit dem Trailer zu Vampyr, dem kommenden Action-Rollenspiel der Entwickler von Life is Strange (zum Test, Note: 8.0), schien oder scheint Publisher Focus Home Interactive eine andere Strategie zu verfolgen. Das Video wurde kurz nach seiner Veröffentlichung wieder entfernt und lässt sich zurzeit nicht mehr an offiziellen Stellen anschauen – taucht aber bereits auf vielen anderen Seiten im Internet auf.

In dem Trailer kommentiert der Hauptcharakter Jonathan E. Reid, Doktor und Vampir wider Willen, das historische Setting: Die in den schmutzigen Strassen Londons grassierende Epidemie und seinen Hunger nach Blut, den er jede Nacht stillen muss. Mehr Details zum Inhalt des Spiels erfahrt ihr in unserer Preview zu Vampyr. Doch bis ihr den Titel selbst spielen könnt, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die Veröffentlichung des Spiels für PC, Playstation 4 und Xbox One ist nicht vor 2017 geplant.

Video:

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 11. Juni 2016 - 13:14 #

Ist denn bekannt, ob das Spiel eher in Richtung Vampire Bloodlines oder Redemption geht, oder doch komplett etwas anderes?

CCP scheint ja auf der World Of Darkness-Lizenz zu hocken, wie eine Klucke auf den Eiern! In der Richtung erwarte ich leider eh nichts mehr. Da wäre ich schon ganz froh, wenn jemand einen Nachfolger im Geiste zu den oben genannten heraus bringt!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 11. Juni 2016 - 21:26 #

Du hast es anscheinend nicht mitbekommen aber CCP hat die Lizenz schon seit Oktober 2015 nicht mehr.
Die Lizenz hat, samt White Wolf, Paradox im letzten Jahr übernommen und Gerüchten zufolge könnte Obsidian da an was dran sein.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 12. Juni 2016 - 15:28 #

Stimmt in der Tat! Das letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass CCP einem von Fans entwickelten Spiel die Weiterentwicklung untersagt haben. Gefolgt von der Beerdigung ihres eigenen World Of Darkness-Onlinespielchens.

Die Übernahme seitens Paradox klingt ja spontan auch recht positiv. Danke für den Hinweis!

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 11. Juni 2016 - 18:33 #

Geil. Die Stimmung gefällt mir extrem gut. Und Dontnod hat mich bisher noch nie enttäuscht, sowohl Remember Me als auch Life is Strange haben mich von der Stimmung, Storytelling und auch vom art style sehr begeistert.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 13. Juni 2016 - 21:35 #

Nö, also der Trailer ist nicht wirklich meins.

Sp00kyFox (unregistriert) 13. Juni 2016 - 23:28 #

sieht toll aus. artstyle ist doch angenehm anders wie man das etwa von US-entwicklern kennt und dontnod hat ohnehin jetzt einen vertrauensvorschuss bei mir.

Mitarbeit