Torment - Tides of Numenera: Release erneut verschoben // Techland als Publisher

PC Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 166361 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

11. Juni 2016 - 11:41 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Torment - Tides of Numenera ab 44,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Brian Fargo, CEO von Entwickler Inxile Entertainment, kürzlich in einem Kickstarter-Update bekanntgab, wird sich der Release von Torment - Tides of Numenera nochmals verschieben, mit einer Veröffentlichung ist erst im ersten Quartal des Jahres 2017 zu rechnen. Als Gründe werden unter anderem aufwendige Lokalisierungsarbeiten genannt, denn das RPG hat mittlerweile die Millionengrenze an Wörtern überschritten. Zudem wird Wert auf die Qualitätssicherung gelegt, um sicherzustellen, dass das Spiel nicht in einem unausgereiften Zustand veröffentlicht wird, den man mit etwas mehr Zeit bis zum Release hätte vermeiden können. Ziel sei es, den Unterstützern und Fans ein "Meisterwerk" abzuliefern.

Die Beta-Version von Torment - Tides of Numenera erhielt mit einem neuen "Major-Update"  eine riesige Anzahl an Änderungen, darunter Bugfixes, Ergänzungen und diverse UI-Anpassungen. Aufgrund der schieren Masse an Änderungen wurden im Kickstarter-Eintrag nur die wichtigsten aufgezählt. Das Spiel erhielt mit weiteren Charakteren, neuen Gegenden, Items, Händlern, et cetera zudem ein großes Content-Update verpasst.

Darüber hinaus erhalten nun alle Backer der damaligen Kickstarter-Kampagne Zugriff auf die Beta-Version des RPGs, diese war ursprünglich den Backern mit einem höheren Pledge-Level vorbehalten.

Als weitere, wichtige Neuerung gaben Inxile Entertainment und Techland Publishing (Dying Light) die Zusammenarbeit bei Torment -Tides of Numenera per Twitter bekannt. Techland, die erst vor kurzem mitteilten, als Publisher aktiv zu werden, werden mit dem RPG den ersten Spieletitel publishen und zudem Inxile bei der Lokalisierung des Spieletitels unterstützen. Die geplante Retail-Version für den Handel soll einige physische und digitale Extras beeinhalten. Einen kurzen Ankündigungs-Trailer von Techland Publishing seht ihr nachfolgend.

Video:

RobGod 14 Komm-Experte - 2357 - 11. Juni 2016 - 11:45 #

Auch hier werden sich die üblichen Leute beschweren, aber da es von der Art einfach keine/kaum Spiele gibt: Hauptsache es wird gut :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32757 - 11. Juni 2016 - 12:50 #

Das sehe ich auch so und zudem habe ich auch noch ausreichend andere Spiele um die Zeit zu überbrücken. ;)

Harrowed 10 Kommunikator - 440 - 11. Juni 2016 - 11:45 #

Wie immer gilt: Solange es gut wird, dürfen sie gerne verschieben.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2845 - 11. Juni 2016 - 16:47 #

Hab ich überhaupt kein Problem damit, soll ordentlich werden bitte und soviel Geduld bringe ich locker auf. Außerdem wird einen das Spiel sicherlich Monate beschäftigen, passt für mich.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 11. Juni 2016 - 17:39 #

Gute Entscheidung seitens Inxile. Ich bin mal auf die Retail-Version gespannt, die wird bestimmt mein Spieleregal verschönern. ;)

KingdomsKnight 12 Trollwächter - P - 826 - 11. Juni 2016 - 18:19 #

Hab die Beta schon gespielt. Bis jetzt ist das Spiel super! Freue mich auf die Vollversion.

Sciron 19 Megatalent - P - 15763 - 11. Juni 2016 - 18:52 #

Sollen sie's ruhig verschieben, solange es nicht später kommt.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 11. Juni 2016 - 20:44 #

Die Retail von Wasteland 2 war ja auch schon sehr hübsch.

Wobei ich mittlerweile jede Retail die ein Handbuch beinhaltet schön finde und das ist ja schon selten genug.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Klassisches Rollenspiel
ab 12 freigegeben
nicht vorhanden
inXile Entertainment
inXile Entertainment
26.01.2016 ()
Link
0.0
LinuxMacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 44,49 (PC), 49,49 (Playstation 4), 49,49 (Xbox One)