Overwatch: Erster Balancing-Patch im Anmarsch

PC 360 PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. Juni 2016 - 8:21 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert
Overwatch ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit über sieben Millionen Spielern in der ersten Woche nach Veröffentlichung war der Start von Overwatch ein voller Erfolg. Jetzt steht das erste Balancing der Helden ins Haus.
Der erste Held, dem es an den Kragen geht, ist McCree. In einem Interview sagt Overwatchs Game Director Jeff Kaplan folgendes:

Im Augenblick schauen wir uns McCrees Fan-the-Hammer-Schaden genauer an und werden ihn wohl reduzieren. Unser Ziel ist, dass McCree immer noch in der Lage sein soll, Helden wie Tracer mit der E-Rechtsklick-Combo zu töten. Was uns jedoch nicht gefällt, ist die Geschwindigkeit in der McCree Tanks tötet. Es ist ein bisschen zu einfach, also verringern wir den Fan-the-Hammer-Schaden so, dass Helden mit wenigen Trefferpunkten immer noch schnell erledigt werden können, McCree es jedoch deutlich schwerer hat Tanks zu töten.

Ebenfalls im Gespräch sind Buffs für D.VA und ein Nerf für Widowmaker. Blizzard weiß allerdings noch nicht, wie genau diese aussehen werden. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97810 - 14. Juni 2016 - 21:45 #

Glückwunsch zur ersten News! :)

Fabe (unregistriert) 14. Juni 2016 - 23:00 #

danke :D
aber die ist leider schon wieder überholt^^ Patch kam heute und widowmaker wurde schon geändert

Fabe (unregistriert) 28. Juni 2016 - 18:02 #

:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit