Mafia 2: Fan-Booklet und Fan-DVD erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Oktober 2009 - 19:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mafia 2 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mafia 2 erscheint zwar erst 2010, aber Mitarbeiter der Fanseite mafia-daily.net haben nun ein 24-Seiten dickes Fan-Booklet veröffentlicht, das die Wartezeit auf den langersehten Nachfolger zum erfolgreichen Mafia etwas verkürzt. Darin sind viele Informationen zur Story, zu den Charakteren und zu der Grafik enthalten. Auch wird der Entwickler von Mafia 2, Illusion, unter die Lupe genommen. Das Booklet liegt in einer Onlineversion und als Download vor. Der Download ist nur 10 MB groß.

Ebenfalls hat das Team der Fanseite schon vor längerer Zeit eine ausführliche Mafia 2 Fan-DVD zusammengestellt. Auf der DVD befinden sich alle bis dato erschienenen Trailer und Gameplayvideos zum Spiel in sehr guter Qualität. Ebenfalls befindet sich auf der DVD ein ROM-Teil, der voll gepackt ist mit Screenshots, Wallpapern und vielen mehr. Das Gesamte wurde auch in hübsches Menü verpackt und funktioniert auf fast allen gängigen DVD-Playern. Mit einer Größe von 2,2 GB ist sie nicht wirklich klein, bietet dafür eine Laufzeit von rund 41 Minuten und lohnt sich sicherlich für den einen oder anderen.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 4. Oktober 2009 - 20:44 #

Super Sache. Das wird wahrlich die Wartezeit verkürzen :-)