Cities - Skylines: Kostenloser Match-Day-DLC bringt Fußballstadien

PC XOne Linux MacOS
Bild von Frohgemuet
Frohgemuet 3920 EXP - 15 Kenner,R1,S1,J5
Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. Juni 2016 - 7:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cities - Skylines ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum Sommer-Sale und zum Start der Fußball EM 2016 hat Paradox Interactive den kostenlosen DLC Match Day für Cities - Skylines veröffentlicht. Mit dem circa 100 MB großen Update könnt ihr ein Fußballstadion in eurer Stadt errichten. Das bringt euch neben Einkünften durch die Ticketverkäufe ebenso ein erhöhtes Verkehrsaufkommen an Spieltagen und erfordert somit ein ausgeklügeltes Straßensystem sowie ausreichend Parkmöglichkeiten. Zusätzlich dürft ihr neue Richtlinien erlassen und die Farbe eures Teams auswählen. Neben ein paar kleineren Fixes werden außerdem die Inhalte des Vorbesteller-DLCs für jeden Spieler freigeschaltet. Der DLC steht ab sofort auf Steam zum Download zur Verfügung.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2667 - 14. Juni 2016 - 10:16 #

Ich sollte mal wieder schön Podcasts hören und das Spiel anwerfen :)

Deepstar 16 Übertalent - 4912 - 14. Juni 2016 - 14:32 #

Was für ein Stadion wohl... das von Tampere United? oder wegen der größeren Kiste doch noch das Stadion von Tampereen Pallo-Veikot?

Mitarbeit