Syberia 3: Zweites Entwicklertagebuch zum kommenden Adventure veröffentlicht

PC XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107926 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

9. Juni 2016 - 13:56
Syberia 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Adventure Syberia 3 wurde ein zweites Entwicklervideo veröffentlicht, das neben einem Einblick in den Entwicklungsprozess auch ein paar Story-Schnipsel enthält. Unter anderem erfahren wir, wie die Geschichte beginnt und welche Ziele die junge New Yorker Anwältin und Protagonistin Kate Walker im dritten Teil der Serie verfolgt.

Darüber hinaus gehen die Macher im Verlauf des Beitrags auf die Musik des Spiels ein und ihr bekommt auch einen kleinen Ausschnitt aus dem Soundtrack zu hören. Syberia 3 wird ab dem 1. Dezember dieses Jahres für Windows, Mac, Xbox One, PS4, iOS und Android erhältlich sein.

Video:

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 9. Juni 2016 - 17:06 #

Sehr cool, ich habe ja die ersten beiden Spiele immer noch nicht gespielt, obwohl sie in meiner Steam-Bibliothek schlummern :-) Aber das wird noch nachgeholt.
Ich finde Adventures in dem Stil immer interessant.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9909 - 10. Juni 2016 - 15:48 #

sind atmosphärisch sehr tolle spiele, muss man aber auch aufgelegt für sei. sind relativ einsam, man trifft auf wenig leute und das ganze is melancholisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Microids
Astragon
1. Quartal 2017
Link
0.0
MacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 39,99 (PC), 49,99 (PlayStation 4), 49,99 (Xbox One)