Beendet: Livestream von Square Enix mit 18 Minuten aus Deus Ex // plus neue Projekte

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309727 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Juni 2016 - 14:11 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Mankind Divided ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.
Unsere Zusammenfassung des Livestreams findet ihr hier.

Heute ab 17:30 Uhr strahlt Square Enix einen Livestream zu Deus Ex - Mankind Divided (Preview-Video) aus, in dem ein neues, 18-minütiges Gameplay-Video zum Actionspiel gezeigt wird. Das soll einen bislang noch nicht gezeigten Spielabschnitt in der tschechischen Hauptstadt Prag zeigen. Diesmal geht es jedoch nicht um den Bahnhof, der bereits in der E3-Präsentation im letzten Jahr zu sehen war, sondern das Stadtzentrum.

Darüber hinaus will Square Enix im Livestream, den ihr direkt unten in dieser News anschauen könnt, einen Ausblick auf "neue spannende Projekte" geben, die im Universum von Deus Ex verortet sind. Spekulieren könnte man hier also etwa auf einen Mobile-Ableger. Etwas in der Art hatte Square Enix in den letzten Jahren unter anderem zu den Marken Hitman und Lara Croft veröffentlicht.

Deus Ex - Mankind Divided erscheint am 23. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben der Standard-Version können Interessierte das neue Spiel mit Agent Adam Jensen in der Hauptrolle auch als Day-One-Edition mit einigen digitalen Extras sowie als Collector's Edition erwerben.

Watch live video from DeusEx on www.twitch.tv
Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35274 - 8. Juni 2016 - 14:24 #

Cool, das werd ich mir wohl anschauen. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 211330 - 8. Juni 2016 - 14:29 #

Dürfte um die Uhrzeit zuhause sein, das schaue ich mir an. ;)

Golmo 16 Übertalent - 4379 - 8. Juni 2016 - 14:31 #

Ich spiel das blind. Der Hype ist für mich auch gar nicht so groß. Ich freu mich sehr drauf, muss aber nicht jedes Video & Screenshot sehen. Wenn es grob so wird wie HR mit Tendenz nach oben weiß ich jetzt schon das mir das Ding viel Spaß machen wird!

Soulman 15 Kenner - 2898 - 8. Juni 2016 - 15:25 #

Geht mir genauso. Bei Spielen die ich mir sowieso hole schau ich mir mittlerweile kaum noch Screenshots oder Videos an, da es mir lieber ist das alles selbst im Spiel das erste Mal zu sehen.

Gadeiros 15 Kenner - 3097 - 8. Juni 2016 - 15:01 #

es gibt noch ein paar games aus dem eidos schrank, welche die rauskramen könnten

*daumen drück* startopia2

rammmses 18 Doppel-Voter - 12719 - 8. Juni 2016 - 16:38 #

Deus Ex wird eh gekauft, da will ich gar nicht mehr gespoilert werden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 8. Juni 2016 - 17:16 #

Werd ich reinschauen, aber eher nebenbei laufen lassen da der Kauf sicher ist.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12658 - 8. Juni 2016 - 17:44 #

Schön die neuigkeiten alle am Anfang

Ankündigungen
Paar Novels
Deus Ex Go
Deus Ex: Mankind Divided – Breach // Nen Challenge Modus der auch als ne art Multiplayer dient
Trailer ist was für Tali-Fans :D
https://www.youtube.com/watch?v=x6VTPurIrWw

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35274 - 8. Juni 2016 - 18:17 #

Ha, bin ich nicht der Einzige, der an Tali denken musste. :D

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69003 - 8. Juni 2016 - 17:45 #

Schwache Grafik. Twitch schon eingerichtet!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit