FIFA 17: Das bieten die Deluxe- und die Super-Deluxe-Editions

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Juni 2016 - 12:18 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
FIFA 17 ab 46,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Electronic Arts gestern den konkreten Release-Termin für den diesjährigen Ableger seiner Fußballsimulation FIFA 17 bekannt gab (FIFA 17 erscheint am 29. September), könnt ihr den Titel ab sofort auch als Standard-, Deluxe- und Super-Deluxe-Edition über EAs Online-Plattform Origin vorbestellen. Folgende Inhalte werden in den einzelnen Paketen geboten:

Standard Edition für 59,99 Euro

  • FIFA-Ultimate-Team-Leihspieler für 8 Partien (Eden Hazard, Anthony Martial, Marco Reus oder James Rodriguez)
  • Special-Edition-FUT-Trikots
  • 5 FIFA-Ultimate-Team-Draft-Token (1 wöchentlich über einen Zeitraum von 5 Wochen)

Deluxe Edition für 79,99 Euro

  • FIFA-Ultimate-Team-Leihspieler für 8 Partien (Eden Hazard, Anthony Martial, Marco Reus oder James Rodriguez)
  • Special-Edition-FUT-Trikots
  • 20 Jumbo-Premium-Gold-Sets (1 wöchentlich über einen Zeitraum von 20 Wochen)
  • FIFA-Ultimate-Team: Team der Woche-Spieler für 3 Partien (über einen Zeitraum von 20 Wochen)

Super Deluxe Edition für 89,99 Euro

  • FIFA-Ultimate-Team-Leihspieler für 8 Partien (Eden Hazard, Anthony Martial, Marco Reus oder James Rodriguez)
  • Special-Edition-FUT-Trikots
  • 40 Jumbo-Premium-Gold-Sets (2 wöchentlich über einen Zeitraum von 20 Wochen)
  • 2 FIFA-Ultimate-Team: Team der Woche-Spieler für 3 Partien (über einen Zeitraum von 20 Wochen)
g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 7. Juni 2016 - 12:27 #

Najaaa dann doch die normale Version, reicht für mich und meine 2-3 freunde für ein paar nette Abende. Den Online Modus lass ich hier meistens aus von daher bringen mir die teureren Versionen nicht viel.

aQuilius 10 Kommunikator - 414 - 7. Juni 2016 - 12:28 #

Ich hätte gerne die Super Duper Extra Deluxe Edition mit Mayo, bitte.

Denis Michel Freier Redakteur - 107725 - 7. Juni 2016 - 12:48 #

Die gibt es aber nur für Vorbesteller :p

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10044 - 7. Juni 2016 - 12:52 #

Ich finde ja, man hätte noch mindestens ein Mega-Galaktisch vor Jumbo-Premium-Gold stellen sollen. So wird es doch in keinster Weise dem Wert gerecht!11!!11

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 9. Juni 2016 - 12:35 #

Would you like fries with that?

drngoc 12 Trollwächter - P - 1055 - 7. Juni 2016 - 12:55 #

Ich würde mich mal über eine Pro Club Edition freuen. Das ist der absolut einzige Modus den ich nutze.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62914 - 7. Juni 2016 - 13:14 #

Gibt es auch eine Edition, mit der man einfach nur Fußball spielen kann...?

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1095 - 7. Juni 2016 - 14:26 #

Haha Noob. "Einfach nur Fußball spielen" - wer will denn das schon? /sarkasmus

Aixtreme2K 12 Trollwächter - P - 874 - 7. Juni 2016 - 15:22 #

Das kannst Du mit jeder Version. Ganz, ganz ehrlich.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 7. Juni 2016 - 13:23 #

"Super Deluxe Edition" really?

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 7. Juni 2016 - 14:39 #

Wird meiner Meinung nach von "Jumbo-Premium-Gold-Sets" mühelos getoppt :-)

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 7. Juni 2016 - 13:29 #

Ich weiß nicht, was die Leute von diesem Ultimate Team halten... finde diesen Modus total uninteressant.

Gewinne lieber mit dem FC St. Pauli mit 5:2 gegen FC Barcelona :).

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2039 - 7. Juni 2016 - 14:11 #

Ich gewinne lieber die Relegation gegen Karlsruhe mit dem HSV :)

Aixtreme2K 12 Trollwächter - P - 874 - 7. Juni 2016 - 15:23 #

Der Effzeh schlägt jeden! :)

toji 14 Komm-Experte - P - 2232 - 7. Juni 2016 - 14:13 #

FUT Trikots. Ich lach mich schlapp. FUT FUT FUT FUUUUUUUUUUUUUUUT

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32773 - 7. Juni 2016 - 22:07 #

Was für ein Super Deluxe Käse...

Wunderheiler 19 Megatalent - 18989 - 8. Juni 2016 - 3:57 #

Irgendwie witzig, dass die Standard Edition auch die Special Edition FUT Trikots bekommt. Aber es gibt ja auch keine Special Edition ;)

Aladan 21 Motivator - - 28598 - 8. Juni 2016 - 5:00 #

Die üblichen Ultimate Team Packs. Ach der Modus ist schon lustig, aber kostet auch bisschen mehr Zeit.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 8. Juni 2016 - 7:09 #

Kommt mir ein wenig wie eine verkappte preiserhöhung vor, erscheinen ja einige spiele als "deluxe" mit ingame boni für 20 EUR mehr, insbesondere von EA (dragon age, nfs, battlefield).