Xbox Live: Deals with Gold mit Diablo 3: Reaper of Souls, Destiny und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Juni 2016 - 10:54 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 249,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die neuen Deals with Gold sind da. Xbox-Live-Mitglieder mit einem Gold-Abonnement können diese Woche (bis zum 13. Juni 2016) unter anderem Bungies Destiny: König der Besessenen, Electronic Arts' FIFA 16 (Note im Test: 9.0) und Blizzards Diablo 3: Reaper of Souls (Note im Test: 9.5) erwerben. Darüber hinaus gibt es auch ein paar Spotlight-Angebote:

Xbox One - Deals with Gold

Xbox One - Spotlight Sale

Xbox 360 - Deals with Gold

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 7. Juni 2016 - 11:32 #

Sehr schlechte Deals.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 7. Juni 2016 - 13:48 #

Ja, die letzten Wochen waren nicht wirklich pralle bei den DWGs. ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 7. Juni 2016 - 14:12 #

Die xlive Deals taugen eigentlich nie was, leider.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 7. Juni 2016 - 22:34 #

Ich habe letztens Blood Bowl 2 für 12,50€ geholt, aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Microsoft nutzt es ganz schön aus, dass sie soviele Digitalkäufer haben, sie verramschen dadurch leider keine Spiele.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 7. Juni 2016 - 11:52 #

Die meisten Deals finde ich uninteressant. Der Preis von FIFA 2016 kommt mir hingegen ziemlich ansprechend vor. Oder gab es das schon zu besseren Konditionen? Bin da gerade etwas verunsichert.

Edit: Okay, gerade ist mir eingefallen, dass ich für den Preis schon fast ein Jahr EA Access bekomme. Das ist durchaus ein Gegenargument. ;)

Marulez 15 Kenner - 2734 - 7. Juni 2016 - 14:04 #

Mal wieder lahm

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 7. Juni 2016 - 19:38 #

Absolut nix dabei :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)