Parabellum: 50 Betakeys bei GamersGlobal (Upd.)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469388 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Oktober 2009 - 21:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Einige wenige Betakeys sind noch übrig!

Wer sich für den kommenden Counterstrike-Angreifer Parabellum interessiert (siehe unseren Angetestet-Artikel), kann einen von 50 Beta-Keys von uns bekommen. Schreibt einfach an redaktion [at] gamersglobal.de mit dem Subject "Parabellum-Beta". Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Der auf Multiplayer ausgelegte Taktik-Shooter Parabellum unterscheidet sich vom großen Vorbild unter anderem durch die bessere Grafik (ach was, nach all den Jahren!) und ein neuartiges "Kampagnen-System", bei dem ihr für eine Abfolge von Missionen nur eine feste Zeit zur Verfügung habt.

bersi (unregistriert) 4. Oktober 2009 - 2:50 #

hey, schöne aktion :)

gleich mal ne mail geschickt, natürlich nur mit einem account :)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. Oktober 2009 - 4:47 #

hab schon einen =) is echt n geiles game lohnt sich auf jeden fall ma reinzuschauen.

Aber von taktik shooter kann atm einfach noch keine Rede sein Zwar funktionieren die Reinforcement missionen genauso wie die de maps bei cs allerdings gibt es noch keinen teamchat und daher läuft das ganze noch recht unkoordiniert ab. Davon mal abgesehen sind die meisten Server "Team Deathmatch".

Aber trotz allem reinschaun lohnt sich

Creasy (unregistriert) 4. Oktober 2009 - 9:25 #

gibts ja schon lang bei fileplanet.. nur leider funzt das alles nicht mit dem gamersfirst schrott.
wenn man auf der offiziellen seite auf profile klickt... kommt page not found... wenn man das gamersfirst teil startet, kommt, dass man nen account machen soll, aber nirgends ne möglichkeit, sich einzuloggen?
wenn man auf play klickt, steht playing dran aber nichts passiert?
keine ahnung wie das gehen soll.

PS: "anderem durch die bessere Grafik (ach was, nach all den Jahren!)" öh ja, das ist ja trotzdem nicht selbstverständlich, selbst heute ist die mehrzahl an games grottenhässlich wie eh und jeh.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. Oktober 2009 - 15:50 #

Einloggen tust du dich erst nachdem du das Spiel gestartet hast.

Einen Acc kannst du hier : https://www.gamersfirst.com/register/index.php erstellen. ( falls er sagt das es momentan nicht möglich ist einfach verschiedene Email Adressen und Nicks aus probieren irgendwann gehts)

Das nichts passiert wenn du auf play drückst ist allerdings seltsam ich würd einfach das spiel noch ma reinstallieren und gucken obs dann funzt.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 4. Oktober 2009 - 9:57 #

Ich würde ja gerne aber im Moment funktioniert der Login bei Web.de nicht. :(

peo 08 Versteher - 188 - 4. Oktober 2009 - 10:54 #

Ich hoffe ich bekomm noch einen ........

Astaroth 09 Triple-Talent - 270 - 4. Oktober 2009 - 11:24 #

Mal schauen ob ich noch einen krieg, wär schon nett.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 4. Oktober 2009 - 11:27 #

Wann werden die Keys versendet?

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 4. Oktober 2009 - 12:03 #

Hab um 3:00 ne Mail geschickt, ich schätz ich krieg einen, wenn ich nix falsch gemacht hab.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 4. Oktober 2009 - 14:17 #

Es sind sogar jetzt noch ein paar über :-)

Mit dem Code (am frühen Abend) kommt auch eine Anleitung,hoffe, dass das dann klappt. Wenn nicht, fragen wir bei der Firma nach.

bersi (unregistriert) 4. Oktober 2009 - 17:58 #

habe noch keinen erhalten. schickt ihr die zusammen raus oder sofort, sobald euch jemand schreibt? :)

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 4. Oktober 2009 - 18:24 #

Immer mit der Ruhe. Immerhin ist heute Sonntag und auch Redakteure haben ein Privatleben und sitzen nicht 24/7 am Rechner. ;)

Anti 11 Forenversteher - 801 - 4. Oktober 2009 - 18:42 #

Toll jetzt kann ich mein Weltbild schon wieder neu aufsetzten. xD

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 4. Oktober 2009 - 19:11 #

Hrhr, dacht ich auch eben ;)

bersi (unregistriert) 4. Oktober 2009 - 23:03 #

arks, me sorry^^ ich vergess sowas zu zeiten des internets gerne mal^^

key ist da und beta lädt. vielen dank. werde mich wieder melden wenn es neues zu berichten gibt :)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 4. Oktober 2009 - 20:39 #

tja... ich hoff ich bekomm einen... hab die e-mail um 2 uhr geschickt^^

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. Oktober 2009 - 20:56 #

gamesnafu.com hat immer noch 1952 beta keys zu vergeben (müsst euch einfach nur registrieren) also wer hier keinen kriegt da gibts noch massig .

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 4. Oktober 2009 - 21:19 #

So, die E-Mails gehen jetzt raus :-)

Anti 11 Forenversteher - 801 - 4. Oktober 2009 - 22:50 #

Danke.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 4. Oktober 2009 - 21:56 #

Wuuuhuuu ich hab einen!
Danke!

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 4. Oktober 2009 - 22:13 #

stimmt, die "Ware" wurde geliefert ^^

Vielen dank nochmal

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 4. Oktober 2009 - 22:43 #

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät gekommen :-(

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 4. Oktober 2009 - 22:52 #

YES, i got one^^
wir sehn uns vllt ingame

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 5. Oktober 2009 - 0:11 #

Vllt. könnte man sich auf nen Gamersglobal-Beta-Clantag einigen :-)

Anti 11 Forenversteher - 801 - 5. Oktober 2009 - 14:57 #

GG? ;)

breedmaster 14 Komm-Experte - 1927 - 5. Oktober 2009 - 0:28 #

So hab auch einen Key von euch bekommen, danke!

Hab aber vor dem start des Spiel das Problem, dass dieses tolle Tool mit Parabellum auf Laufwerk C runter laden will. Kann man das nicht ändern? Im FAQ steht ja nur wo die Sachen runter geladen werden.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 5. Oktober 2009 - 7:02 #

Einfach mal eine Frage, ein Freund von mir hatte sich damals bei Acony selbst für die Beta angemeldet, und musste so eine Klausel "unterschreiben" das nichts an die Öffentlichkeit gelangen darf und so weiter. Wie sieht es eigentlich damit aus?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 5. Oktober 2009 - 9:25 #

Darüber liegen mir keine Infos vor, aber ich vermute, dass im Zuge des Downloads / der Installation entsprechende Hinweise erscheinen werden. Unterschrieben werden muss nichts bei dieser Beta-Version.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 5. Oktober 2009 - 14:57 #

Mit Unterschrieben meinte ich ja auch nur ein Häkchen beim Hinweis setzten, allerdings habe ich alles gelesen und da stand nichts bei.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 5. Oktober 2009 - 18:04 #

Oh man ich brauch unbedingt ne neue Festplatte..!
Also ich lösch jetzt was und lads mir dann.
PS: Kann mir jemand sagen wie groß der Download ist?

Anti 11 Forenversteher - 801 - 5. Oktober 2009 - 18:38 #

Also PG hat bei mir 1,21 GB.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 5. Oktober 2009 - 19:45 #

Ok Danke aber bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit "make sure you have enough disk space" obwohl ich 4,6GB frei hab (ok nicht viel aber sollte reichen oder?

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 5. Oktober 2009 - 21:23 #

Ist deine Festplatte in mehrere Partitionen unterteilt? Teilweise benötigen die Spiele viel Platz auf c: - auch wenn man sie auf d: installieren möchte.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 5. Oktober 2009 - 23:01 #

Ich hab auf c: 4,6GB und auf d: 2,6GB, müsste eigentlich gehen.
Normalerweise wird auch auf c: geladen, das kanns nicht sein.(geht noch um den download)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 5. Oktober 2009 - 22:29 #

Sag mal unterscheidet es sich nicht vor allem dadurch das ganze Teile im Spiel gesprengt und danach unpassierbar sind? War zumindest in einer sehr frühen Gamestar Preview glaube ich von die Rede, kann natürlich auch sein das sie es inzwischen verworfen haben sollte aber wohl ganz gut funktioniert haben.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 5. Oktober 2009 - 23:03 #

Auf den bis jetzt spielbaren Karten ist es auf jeden Fall nicht möglich ( zumindest hab ich es bis jetzt noch nie erlebt und spiel das spiel mittlerweile n paar wochen ).

Astaroth 09 Triple-Talent - 270 - 5. Oktober 2009 - 22:32 #

Hab auch einen Key bekommen, vielen Dank dafür :)

B0rnX 09 Triple-Talent - 285 - 5. Oktober 2009 - 22:46 #

Jo Key da, Spiel gesaugt, druff gekloppt, Acc angelegt und jetzt geht login net.... juhu, ick freu mir ^^
"Profile loading failed due to unknown reasons"
Präzise Fehlerbeschreibung.... naja Feierabend für heut.. morgen nochmal antesten ;)

Anti 11 Forenversteher - 801 - 5. Oktober 2009 - 23:09 #

Das war bei mir vorhin auch die ganze Zeit - wollte eig. meinen neuen Monitor damit antesten - aber dann halt nicht. xD

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 5. Oktober 2009 - 23:58 #

In ihrem Forum war von ServerArbeiten die Rede...

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 5. Oktober 2009 - 23:12 #

Gibt's jetzt noch Keys oder schon wieder nicht mehr?
Verwirrend :D

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 6. Oktober 2009 - 0:42 #

habs zwar oben schon mal geschrieben aber schreibs gern nochma falls du von den hier vergebenen keys keinen mehr abkriegst gibt es bei gamesnafu.com noch ~2k beta keys ( musst dich halt registrieren). aber laut update müssten hier ja noch einige wenige keys verfügbar sein.

peo 08 Versteher - 188 - 6. Oktober 2009 - 8:49 #

Ich hab auch einen, juhu....aber ich komme wirklich nicht ins Spiel rein...erst eine alte Version und jetzt kann ich mich nicht mal einloggen....mal abwarten was heute abend los ist

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 6. Oktober 2009 - 17:55 #

So hab eine Anfrage a GG und Parabellum selbst gesendet. Mal gucken was passiert.

EDIT: Hab Key und lade jetzt :)

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 6. Oktober 2009 - 18:16 #

Gerade installiert. Aber wenn ich das Ding starten möchte passiert nix, ausser ordentlich Last :(
Noch jemand das Problem ?

CONAN1981 03 Kontributor - 8 - 6. Oktober 2009 - 18:27 #

Falls es jemand interessiert. Hab hier ein kurzen Ersteindruck verfasst: http://www.gamersglobal.de/angetestet/parabellum#comment-44897

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 6. Oktober 2009 - 21:22 #

Kann mir einer sagen wie ich den Key eingebe? Ich drücke die ganze Zeit auf Install dann lädt er eine Minute, Kurz Leuchtet die DOS-Ebene auf, dann steht Installing... dieses verschwindet nach 2 Minuten und dann steht da wieder Install. Was soll ich machen? Bin am Verzweifeln :(

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 6. Oktober 2009 - 22:17 #

Den Key musst du erst im Spiel selbst eingeben, also nachdem du installiert hast.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 7. Oktober 2009 - 14:34 #

ja aber das installiert ja nicht....

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 7. Oktober 2009 - 15:48 #

Client hier : http://www.bigdownload.com/games/parabellum/pc/parabellum-full-install-client/ downloaden und dann Installieren

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 7. Oktober 2009 - 16:59 #

habs jetzt, recht gut.