Steam-Weekend-Deals: Cities - Skylines, The Escapists, Steam Controller und Steam Link im Angebot

PC XOne Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108441 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Juni 2016 - 14:15
Cities - Skylines ab 27,53 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Steam wurden an diesem Wochenende neben der Städtebausimulation Cities - Skylines (Note im Test: 7.0) dem Strategie-Rollenspiel The Escapists (Note im Test: 6.0) und dem Action-Adventure This War of Mine (Note im Test: 7.5) auch Valves Streaming-Box Steam Link und der Steam Controller im Preis reduziert. Zudem könnt ihr aktuell das kommende Strategiespiel Civilization 6 im Bundle mit dem Controller vorbestellen und dabei etwas Geld sparen.

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 4. Juni 2016 - 14:25 #

bei steam controller und steam link kommen zusätzlich noch jeweils 8,20€ versandkosten nach deutschland hinzu

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 4. Juni 2016 - 14:46 #

Hm, ist das die Gelegenheit, den Steamcontroller zu holen? Oder meint ihr der wird noch günstiger?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 4. Juni 2016 - 16:25 #

Das sowieso. Du zahlst aber so eben für Civ 6 auch Vollpreis und das mit dem Risiko noch nichts über das Spiel zu wissen. Ich würde auf jeden Fall warten.

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 4. Juni 2016 - 16:32 #

gibts doch auch ohne spiel

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 5. Juni 2016 - 12:47 #

Oh ok sorry. Hab ihn mir jetzt aber auch mal gebraucht für 30€ gekauft.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2087 - 4. Juni 2016 - 16:27 #

Der Preis ist ok, meiner Meinung nach, mag ihn nicht mehr hergeben. Wenn Du ihn holst, rechne aber mit einer etwas längeren Eingewöhnung, nicht gleich verteufeln.. Erst nervt er einen, dann findet man sich ab, und zuletzt liebt man ihn, braucht nur eben ein wenig Zeit, weil wir einfach so an Sticks gewöhnt sind am Pad.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 4. Juni 2016 - 23:47 #

Ich habe jetzt zugeschlagen. ;)

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 4. Juni 2016 - 22:21 #

Beim Steam Controller mußte ich direkt zuschlagen, weil der mich schon länger interessiert. Immerhin steht nach zwei Tagen nun mittlerweile " Shipping soon ".

Major_Panno 15 Kenner - 2935 - 4. Juni 2016 - 23:43 #

Kann jemand The Escapists empfehlen?

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 5. Juni 2016 - 8:43 #

Für Cities sind auch beide DLCs im Angebot.

Denis Michel Freier Redakteur - 108441 - 5. Juni 2016 - 10:54 #

Das siehst du direkt wenn du auf den Link klickst. ;)

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1985 - 6. Juni 2016 - 14:44 #

Uhhhh, Steam Link sieht sehr verlockend aus :O vllt wird es mal Zeit zuzuschlagen >.<
Thx für die News, sonst hätte ich das Angebot verpasst ^^