GOG: Rabatt-Wochenende mit Topware und Anuman Interactive

Bild von Denis Michel
Denis Michel 142734 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Juni 2016 - 13:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Auf GOG könnt ihr an diesem Wochenende verschiedene Titel der beiden Publisher Topware und Anuman Interactive zu teilweise bis zu 80 Prozent reduzierten Preisen erwerben. Neben verschiedenen Adventure-Serien wie Syberia, Dracula und Still Life, könnt ihr unter anderem noch Actiontitel wie Enclave oder Iron Storm erwerben. Hier eine kleine Auswahl:

Post Mortem für 2,19 statt 8,69 Euro (75 Prozent)
Syberia 2 für 1,79 statt 8,69 Euro (79 Prozent)
Jagged Alliance 2 - Wildfire für 1,29 statt 5,19 Euro (75 Prozent)
Dracula Trilogy für 1,79 statt 8,69 Euro (79 Prozent)
Moto Racer 3: Gold Edition für 2,19 statt 8,69 Euro (75 Prozent)
Still Life für 1,79 statt 8,69 Euro (79 Prozent)
Robin Hood - Die Legende von Sherwood für 1,79 statt 8,69 Euro (79 Prozent)
Enclave für 1,29 statt 5,19 Euro (75 Prozent)
Earth 2160 für 1,09 statt 5,19 Euro (79 Prozent)
Iron Storm für 2,19 statt 8,69 Euro (75 Prozent)
Septerra Core - Legacy of the Creator für 1,09 statt 5,19 Euro (79 Prozent)
Atlantis 3 - Die neue Welt für 1,79 statt 8,69 Euro (79 Prozent)

Neben einzelnen Spielen werden auch verschiedene Bundles angeboten. So gibt es etwa Post Mortem zusammen mit den beiden Still-Life-Spielen zum Preis von 5,77 statt 26,07 Euro (78 Prozent). Ihr könnt aber auch eigene Pakete zusammenstellen. Das komplette Angebot findet ihr unter dem Quellenlink.

Rainberus 17 Shapeshifter - P - 7709 - 4. Juni 2016 - 13:59 #

Das mit den Paketangeboten funktioniert aber auch außerhalb des Angebotzeitraums. Man ergänzt ja nur das heruntergesetzte Spiel, zahlt aber für den Rest den normalen Preis. Hier ist die News etwas ungenau.

Denis Michel Freier Redakteur - 142734 - 4. Juni 2016 - 15:17 #

Das mit den Paketangeboten funktioniert aber auch außerhalb des Angebotzeitraums

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6116 - 4. Juni 2016 - 14:56 #

Ach, Enclave ist so ein schönes Spiel.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11874 - 4. Juni 2016 - 16:16 #

Die ganzen alten Topware Titel gibt es übrigens immer mal wieder bei dlh.net für lau (Steamkeys).

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2094 - 5. Juni 2016 - 4:24 #

dlh.net ist das Dirty Little Helper? Wo man früher sich die ganzen Cheats etc besorgen konnte, die auch mal eine Datenbank zum runterladen hatten?

Janosch 21 Motivator - - 27909 - 4. Juni 2016 - 21:00 #

Wenn ich Robin Hood nicht schon längst in allen Varianten als Retail, bei Steam und GoG hätte, dann müsste ich spätestens jetzt zuschlagen, tolles Spiel, obwohl bei Robin und Sherlock Holmes bei mir immer sämtliche Sicherungen durchfliegen und ich jeder auch noch so abstrusen Versoftung eine Chance gebe. Aber hier bekommt man ein richtig tolles Commandos im Mittelalter, zugreifen und spielen, wer so etwas mag...

Lokis667 11 Forenversteher - 655 - 4. Juni 2016 - 23:45 #

Still Life hatte mich damals extrem mitgerissen. Bei Adventures kam da bisher nur Life is Strange ran für mich. Sehr schade, dass der 2. Teil nicht mehr so gut war. Ich hätte so gerne einen 3. :-)

advfreak 14 Komm-Experte - P - 2455 - 5. Juni 2016 - 11:38 #

Still Life war wirklich genial, der zweite Teil wäre auch super gewesen wenn man auf dieses blöde Inventarsystem sowie das nervige Analysieren der Spuren verzichtet hätte. Schade!

Dasselbe gilt für Memento Mori - Teil 1 Top, Teil 2 Flop.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35822 - 5. Juni 2016 - 20:31 #

Ja, Still Life war echt super. Vor allem das Kuchenback-Rätsel. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)