Assassin's Creed 2 - Kristen Bell wieder dabei

Bild von Marco Büttinghausen
Marco Büttinghausen 19331 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. Oktober 2009 - 20:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat kürzlich verkündet, dass auch im zweiten Teil von Assassin's Creed die Rolle der Lucy Stillman wieder von der Schauspielerin Kristen Bell verkörpert wird. Bell leiht dem Charakter Lucy dabei, wie im ersten Teil, nicht nur (in der englischen Version) ihre Stimme, sondern auch ihr Aussehen. Lucy wurde schon im ersten Teil Kristen Bell nachempfunden wie ein Blick auf das Teaserbild bestätigen wird.

Assassin's Creed 2 handelt vordergründig vom italienischem Nobelmann Ezio, die Rahmenhandlung wird sich aber auch wieder mit Desmond Miles beschäftigen, der sicherlich auch wieder mit Lucy Stillman zu tun haben wird.

Assassin's Creed 2 soll am 20. November in Europa erscheinen (17.11 in USA), die PC-Version wird aktuell für das erste Quartal 2010 angekündigt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)