(Update) Borderlands: Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

3. Oktober 2009 - 16:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands ab 4,71 € bei Amazon.de kaufen.

Update:
Entwickler Gearbox meldete sich nun im offiziellen Forum und sagte, dass die derzeitig kursierenden Systemanforderungen keine offiziellen sind, sondern nur Schätzungen.

Ursprüngliche News:
Zu Gearboxs neusten Werk, dem Ego-Shooter Borderlands, hat Publisher Take 2 heute die minimalen Systemanforderungen veröffentlicht:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista
  • Prozessor: 2.4 Ghz oder vergleichbar
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (2GB bei Vista)
  • Grafikkarte: 256 MB Grafikkarte oder besser (GeForce 9-Serie/Radeon R8xx-Serie)
  • Festplattenspeicher: 8 GB
  • Soundkarte: Windows-kompatible Soundkarte

Auffällig an den Anforderungen ist, dass eine Windows 7 Unterstützung nicht erwähnt wird. Jedoch kann man davon ausgehen, dass Borderlands zum Release Windows 7 unterstützen wird, denn das Spiel soll am 23. Oktober erscheinen, einen Tag nach dem weltweiten Release von Windows 7.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 3. Oktober 2009 - 22:04 #

die spiele die unter vista laufen, gehen eigentlich auch unter seven.
und wie du schon sagst wird es bei seven release wahrscheinlich dann auch erst genannt, weil es ja noch nicht draussen ist.
auf das spiel bin ich sehr gespannt. warte aber noch tests ab bevor ich es mir hole.
die anforderungen sind auf jeden fall sehr angenehm.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)