PS Plus: Drei Monate Gratis beim Abschluss eines Jahresabos

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 125050 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

1. Juni 2016 - 14:50 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 244,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sony bietet aktuell einen Abo-Rabatt für seinen PS-Plus-Service an. Wer eine Mitgliedschaft über zwölf Monate abschließt, bekommt drei weitere Monate gratis dazu. Ihr könnt also für den Standard-Preis von 49,99 Euro länger von den Vorzügen des Dienstes profitieren. Die Aktion gilt allerdings nur, wenn ihr kein aktuell laufendes PS-Plus-Abonnement besitzt.

Der PS-Plus-Service bietet neben dem Zugang zu den Online-Funktionen der Playstation-Spiele auch regelmäßige Preisnachlässe und eine monatliche Auswahl an Vollpreisspielen, die ihr im Rahmen des Abonnements ohne weitere Zusatzkosten spielen könnt (PS Plus im Juni mit NBA 2K16, Gone Home, u.a.). Zudem gibt es frühen Zugang zu neuen Demos und Beta-Testversionen.

Ihr könnt das Jahresabo über Sonys Online-Store mit PSN-Guthaben erwerben, das ihr unter anderem mit einer Karte von Amazon aufladen könnt. Die Aktion geht noch bis zum 10. Juni.

Clickmaster (unregistriert) 1. Juni 2016 - 14:58 #

Und ich hab mir grad erst im Mai 12 Monate geholt, so ein Mist ;).

Grumpy 16 Übertalent - 4984 - 1. Juni 2016 - 15:04 #

ich auch erst vor knapp 2 wochen.. :P

Schlarp 10 Kommunikator - P - 540 - 2. Juni 2016 - 15:00 #

Ich auch :D

Fichtenholz (unregistriert) 1. Juni 2016 - 15:15 #

Und ich hole es mir gar nicht, und habe dabei auch noch die 50 Teuros gespart. Sehe darin einfach keinen nutzen, ausser das Sony einen haufen Schotter macht.

blobblond 19 Megatalent - 18089 - 1. Juni 2016 - 17:42 #

Die frühen 2000er haben angerufen!
Teuros sind so 2000er mäßig!

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3648 - 1. Juni 2016 - 19:27 #

Bei dem Wort bekomme ich echt nostalgische Gefühle.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12199 - 1. Juni 2016 - 15:17 #

Gilt das auch für verlängerung?

Toxe 21 Motivator - P - 27706 - 1. Juni 2016 - 16:34 #

Das frage ich mich auch.

steever 16 Übertalent - P - 5480 - 1. Juni 2016 - 16:40 #

Bei mir - Plus-Mitglied - steht "kein Kauf möglich". Gehe daher daher von einem "nein" aus.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12199 - 1. Juni 2016 - 16:47 #

Das ist ja doof.

Berthold 15 Kenner - - 2895 - 1. Juni 2016 - 17:10 #

Saudoof. Finde ich auch.

Toxe 21 Motivator - P - 27706 - 1. Juni 2016 - 18:00 #

Ja sehr schade, sonst hätte ich vielleicht wirklich noch 15 Monate oben drauf gepackt. Denn die letzten beiden Jahre gab es ja auch Weihnachten keine "12 Monate für 33 Euro" Aktion, und da könnte es ja gut sein daß es die dieses Jahr auch nicht mehr gibt.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12199 - 1. Juni 2016 - 18:42 #

Ja, wobei es dafür einige guthaben aktionen gab, habe damit bei ps plus gespart.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32414 - 1. Juni 2016 - 17:04 #

Ich hab diese imo wichtige Einschränkung in der News ergänzt.

Kotanji 12 Trollwächter - 1074 - 1. Juni 2016 - 20:39 #

Hab vor kurzem das Abo erst um 2 Jahre (oder warens 3?) verlängert, aber who cares. Gibt keinen geileren Service, und man bekommt kostenlos (Zahlen tue ich für Multiplayer) immer mal wieder paar Kleinode und was für Zwischendurch.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30002 - 1. Juni 2016 - 21:55 #

Schade. Hätte das Angebot gerne für eine Verlängerung genutzt.

marshel87 16 Übertalent - 5645 - 2. Juni 2016 - 12:44 #

mmh das ganze kombieniert mit einer 50€ PSN Card bei Ebay für ca 42€ ... da kann man nicht meckern. Das überleg ich mir mal :D

Baumkuchen 15 Kenner - 3178 - 2. Juni 2016 - 15:08 #

Da bin ich schon recht froh, wegen Tropico nicht doch schon ein Abo am Anfang des Monats abgeschlossen zu haben (Da die Gesamtedition auch bald erscheint). Viel Online zocken tue ich ja gerade nicht, aber 15 Monate für nicht einmal 3€/Monat klingt ausgezeichnet!

Edit: Ich glaube, da gab es aber auch schon die Aktion mit den 12 Monaten für 39€ im PSN?

marshel87 16 Übertalent - 5645 - 2. Juni 2016 - 15:40 #

genau so sehe ich das auch... viel online Spielen tu ich nicht. Aber z.B. Diablo 3 hab ich noch liegen und das macht online schon viel Vergnügen. Und wenn man nur 1..2.. Abende im Monat online Spielen würde, dann wären 3€ schon okay, zusätzlich noch die Gratisspiele.. joa ich glaube die haben mich geködert :D

Toxe 21 Motivator - P - 27706 - 2. Juni 2016 - 15:46 #

Ich persönlich fand die Leistung auch vorher schon in Ordnung und jetzt sowieso (gibt ja auch noch zB. das Backup der lokalen Spielstände auf PSN Server, was ich recht praktisch finde).