Humble Narrative Bundle mit Her Story und Broken Age gestartet

PC MacOS
Bild von euph
euph 41276 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

31. Mai 2016 - 21:51 — vor 47 Wochen zuletzt aktualisiert

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Narrative Bundle läuft noch bis zum 14. Juni 2016 und für einen Betrag von einem US-Dollar erhaltet ihr Steam-Keys für folgende Spiele:

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 3,50 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

Zahlt ihr zehn oder mehr US-Dollar, bekommt ihr zu guter Letzt noch Shadowrun - Hong Kong (GG-Test mit Wertung 7.5). Der übliche Hinweis, dass dem Bundle in der zweiten Woche noch weitere Spiele hinzugefügt werden, fehlt in dieser Aktion. Es ist daher davon auszugehen, dass die oben genannten Spiele nicht um weitere ergänzt werden. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr wie immer unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen (Worldreader, die Kindern und deren Familien in aller Welt den Zugang zu digitalen Büchern verschafft) aufteilen.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3546 - 31. Mai 2016 - 22:01 #

Oh, Cibele wollte ich ja schon immer mal haben. Der Rest interessier nicht oder ist schon in meiner Liste. Trotzdem nett.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35998 - 31. Mai 2016 - 22:09 #

Da ich schon interesse an 80 Days hatte habe ich da mal zugeschlagen. Für den Preis kann man da echt nicht meckern.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33426 - 31. Mai 2016 - 22:18 #

Wegen 80 days schlage ich zu. Denke Hong Kong nehme ich mit auch wenn ich das sicher mal billiger kriegen kann. Habe aus dem Paket noch gar nix. Super.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3675 - 31. Mai 2016 - 23:10 #

Bundles, aus denen ich noch kein einziges Spiel habe, sind wirklich eine Seltenheit geworden. Da werde ich mir auch mal die volle Dröhnung gönnen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33154 - 31. Mai 2016 - 22:44 #

Her Story und Broken Age hab ich schon, der Rest interessiert mich nicht, bis auf Shadowrun Hong Kong, aber das wirds irgendwann einzeln sicher mal günstiger geben und ich muss vorher sowieso noch Dragonfall spielen.

TheGood 14 Komm-Experte - 2544 - 31. Mai 2016 - 23:16 #

hm interessant, oder doch ned ?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59661 - 31. Mai 2016 - 23:31 #

80 Days hab ich schon auf Android, Sorcery mag ich auch irgendwann lieber dort spielen, Broken Age interessiert mich nicht wirklich, aber für Her Story schlage ich hier gerne zu.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33426 - 1. Juni 2016 - 0:31 #

Wenn dir 80 Days gefällt, wäre es vllt. doch einen Kauf wert:

But the PC release will be even bigger, as Inkle has added a "massive content update" which will include more than 30 new cities, 150,000 words, and two major new plotlines. It's undergone a dramatic visual improvement as well, courtesy of the Unity 5 engine, with new color and shading effects, and a global day/night cycle.

http://www.pcgamer.com/the-multiple-award-winning-80-days-is-coming-to-pc-with-a-major-content-update/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59661 - 1. Juni 2016 - 11:09 #

Hab jetzt in der Tat doch das mittlere Bundle gekauft, tut ja nicht weh ^^

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20727 - 1. Juni 2016 - 3:52 #

Perfekt, die drei Spiele im ersten Tier klingen ganz interessant bzw. Her Story wollt ich eh mal probieren, aber nicht zu den vorherigen Preisen. Zum Minimum bin ich zum testen dann gerne dabei :)