Premium-Wunschartikel im Juni 2016 [Ergebnis]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juni 2016 - 9:00 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Die Abstimmung über den Premium-Userartikel für den Monat Juni ist beendet. Mit 53 Prozent der Stimmen konnte sich das Funsportspiel Dangerous Golf durchsetzen, das wir schon bald exklusiv für unsere Premium-Nutzer testen werden.

Wie in jedem Monat haben unsere Premium- und Premium-Plus-Nutzer auch für den Juni wieder die Möglichkeit, über einen Artikel abzustimmen, den wir ansonsten nicht bringen würden. Bis kommenden Montag, den 6. Juni um 12:00 Uhr wählen unsere Premium-Nutzer aus der unten stehenden Auswahl einen Artikel aus, den wir dann exklusiv für sie schreiben. Nicht-Premium-Nutzer steht aber auch eine Einzelkaufoption zur Verfügung, sie können zudem den Stand der Abstimmung mitverfolgen.

Zur Auswahl stehen im Juni Tests respektive Previews zu den folgenden Titeln, die die Genres Rennspiel, Metroidvania und Funsport-Spiel umfassen:

  • KartKraft (PC) – Der Kart-Sport hat bekanntlich mehr als nur einen großen Rennfahrer hervorgebracht – einer davon wurde gar siebenmaliger Formel-1-Weltmeister. Spielern dieses Rennspiels wird wohl nicht unbedingt eine solche Karriere bevorstehen, aber in unserem Artikel zur Early-Access-Version werden wir euch in jedem Fall verraten, ob sich die Investition lohnt oder KartKraft besser KartOffel heißen würde. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).

  • Ghost 1.0 (PC) – Waffen, Powerups und Gadgets. Lange, verzweigte Korridore, fies platzierte Gegner und Fallen. Dieses Indie-Metroidvania ist ein wirklich klassisches. Denn auch hier erkundet ihr die Umgebung aus einer 2D-Seitenansicht. In Ghost seid ihr ein Techniker, der einen Androiden durch die Levels steuert. Ob der Titel mit Genre-Größen wie Castlevania mithalten kann? In unserem Test erfahrt ihr es. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website)

  • Dangerous Golf (PC, PS4, Xbox One) – Sport ist gefährlich! Als besonders riskant gilt der Golfsport. Kein Wunder, man kann wilden Tieren begegnen (Tiger W.), im See ertrinken, der Sand im Bunker könnte sich als Treibsand entpuppen und manch einer will sich auf leicht regennassem Rasen gar eine Zerrung geholt haben, als er mit den Slippern den Halt verloren hat. Ihr wollt tatsächlich einen Test zu diesem Spiel? Könnt ihr haben, wenn ihr wollt. (GG-Steckbrief, Hersteller-Website).

Viel Spaß beim Mitmachen! Und wer sich für GamersGlobal-Premium interessiert, der klicke hier und erfahre nähere Infos dazu – das Probe-Abo gibt's schon für 99 Cent! In den kommenden Tagen steht unter anderem die neueste Ausgabe des Abo-Magazins zum Download bereit.

Abo-Wunschartikel im Juni 2016

KartKraft
13% (47 Stimmen)
Ghost 1.0
34% (122 Stimmen)
Dangerous Golf
53% (189 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 358
iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 1. Juni 2016 - 9:04 #

Dangerous Golf interessiert mich.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 1. Juni 2016 - 9:05 #

Mich auch am meisten von dem angebotenen

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 1. Juni 2016 - 9:32 #

Mich auch! Und wehe jetzt kommt mt der Spruch: "Hast Du noch S...paß im Bett oder spielst Du schon Golf?" Dann werde ich... äh... wobei ja immer nur getroffene Hunde bellen. Also... pöh!

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 2. Juni 2016 - 11:36 #

Ich versteh den Spruch nicht. Ich spiele Golf und ich habe trotzdem auch Spaß im Bett, also Abends ... vorm einschlafen ... mit meinem 3DS und Fire Emblem.^^

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 2. Juni 2016 - 13:02 #

Ach, Du Glücklicher... ich hab leider keinen 3DS, nur 'ne olle PSP (._. )

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 2. Juni 2016 - 21:11 #

PSVita mit Persona 4 Golden bringt mich auch gut in die Nacht. *ଘ( ॢᵕ꒶̮ᵕ(꒡ᵋ ꒡ღ)zZ‥

Rohrkrepierer 11 Forenversteher - P - 663 - 5. Juni 2016 - 16:52 #

Und ich hab nur ne Olle! Für Spaß im Bett aber wohl defintiv die beste Wahl.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 5. Juni 2016 - 18:22 #

Bei Deinem Nicknamen fällt es mir schwer das zu glauben, so von wegen Spaß und Bett und so... :P

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 6. Juni 2016 - 7:11 #

Touche! ^^

Cheezborger 15 Kenner - P - 3079 - 2. Juni 2016 - 17:01 #

Geht mir genauso. Ich spiele auch Golf und habe abends häufig Spaß im Bett beim Serie gucken

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 2. Juni 2016 - 13:05 #

Sehe ich unter der auswahl auch so.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 1. Juni 2016 - 9:04 #

Ach du grüne Neune, hier sagt mir ja kein Spiel wirklich zu...

Da muss ich mal in mir gehen um zu einer Wahl zu kommen. ;)

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 1. Juni 2016 - 9:16 #

Ich hab hier einen W6, soll ich den mal rollen? :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 1. Juni 2016 - 9:33 #

Gerne. ;)

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 1. Juni 2016 - 13:21 #

5. Wenn man standardmäßig davon ausgeht, dass 1-2 die erste Option ist, 3-4 die zweite und 5-6 die dritte, dann musst du wohl Nummer 3 nehmen. Der Würfel wollte es so! :P

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 1. Juni 2016 - 13:31 #

Hatte ich sogar schon ausgewählt, sollte heute vielleicht mal Lotto spielen. ;)

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2264 - 2. Juni 2016 - 12:21 #

Einen W6!? Ich dachte aktive GG-User Würfeln nur mit nem W20 :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 1. Juni 2016 - 9:17 #

Dangerous Golf sieht doch ganz witzig aus. Der Rest reißt mich nicht vom Hocker.

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3549 - 1. Juni 2016 - 9:17 #

Dangerous Golf Webseite verlinkt auf Aftershock?

Welat 14 Komm-Experte - P - 2677 - 1. Juni 2016 - 9:18 #

Bin für Ghost 1.0

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 1. Juni 2016 - 9:18 #

Hmm, bitte die nächsten 3 zur Auswahl.

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 1. Juni 2016 - 9:34 #

Ach was, nimm Golf - genau wie alle Herren von Stil ;-)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 1. Juni 2016 - 9:45 #

Ich gehöre zur Kadett Generation.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 1. Juni 2016 - 9:45 #

Ich auch :-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 1. Juni 2016 - 9:19 #

Metroidvania? Immer her damit!

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 1. Juni 2016 - 9:19 #

@ Benjamin: ich glaube der link zum hersteller von dangerous golf ist falsch gesetzt.

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3549 - 1. Juni 2016 - 9:19 #

Ich warte ja noch immer auf ein ordentliches Metroidvania. Ich vote trotzdem fuer Kartkraft, weil das sieht einfach zu geil aus.

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 1. Juni 2016 - 9:25 #

Was für eine Auswahl... :(

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70928 - 1. Juni 2016 - 9:28 #

Dito. Wer hätte gedacht, dass ich mal freiwillig für ein "Sportspiel" stimme ...

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 1. Juni 2016 - 10:21 #

Grummel, das ging mir fast genauso... Grummel...

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 1. Juni 2016 - 10:50 #

Golf ist kein Sport - das ist eine Lebensart.^^

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 1. Juni 2016 - 13:05 #

Höchstens auf der Wiese, als Computerspiel hingegen: LANGWEILIG, zumindest für mich...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 1. Juni 2016 - 15:12 #

Aber das ist doch gefährliches Golf...

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 1. Juni 2016 - 17:55 #

Grunz, bestimmt genauso aufregend wie gefährliches Tischtennis oder gefährliches Kicker-Spielen... Es darf ja jeder Spass damit haben, aber für mich ist es ganz sicher nichts...

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1832 - 2. Juni 2016 - 12:20 #

Golf kann wirklich _sehr_ _sehr_ gefährlich sein, siehe https://www.youtube.com/watch?v=RXn1g0xtUMk

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 2. Juni 2016 - 11:42 #

Da gab es mal ein Spiel auf der Xbox, es hieß Outlaw Golf. Fand ich ziemlich witzig.

Titus-X 13 Koop-Gamer - P - 1378 - 1. Juni 2016 - 9:27 #

Hmmm, da enthalte ich mich lieber und lass die Leute wählen, für die was dabei ist.

Michel07 12 Trollwächter - P - 1020 - 1. Juni 2016 - 9:30 #

Das ist doch alles Schrott, ich enthalte mich.

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 1. Juni 2016 - 9:37 #

KartKraft hört sich Minecraft auf der Rennstrecke an.

endymi0n 16 Übertalent - - 5406 - 1. Juni 2016 - 9:39 #

Da ist leider nichts für mich interessant.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4604 - 1. Juni 2016 - 10:27 #

Am ehesten noch Dangerous Golf. Ein Kart ohne roten Schildkrötenpanzer kann ich nicht ernstnehmen und Ghost, naja... run ´n´ guns gibt's doch viel zu viele.

Rainberus 17 Shapeshifter - P - 7605 - 1. Juni 2016 - 10:41 #

Ein hoffentlich gutes Metroidvania geht immer.

Onwine 11 Forenversteher - P - 772 - 1. Juni 2016 - 11:24 #

Naja, so richtig spricht mich keines der drei an, dann mal Ghost....

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 1. Juni 2016 - 11:26 #

Ich habe mal für Kartkraft gestimmt. Ist einfach mal was anderes.

Doktorjoe 11 Forenversteher - P - 622 - 1. Juni 2016 - 11:38 #

Kennt jemand noch Outlaw Golf? Das habe ich damals sehr gerne mit Freunden gespielt, wenn man Boni wollte konnte man seinen Caddy verprügeln (schreibt man Käddie so?)

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 1. Juni 2016 - 13:17 #

Metroidvania? Okay, bin dabei. Und Ghost sieht auch so aus, als wenn das irgendwann mal auf Konsolen portiert werden könnte.

selters 17 Shapeshifter - P - 6521 - 1. Juni 2016 - 13:21 #

"Dangerous Golf" klingt für mich so abgefahren, dass es durchaus interessant sein könnte.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1625 - 1. Juni 2016 - 13:41 #

Kommt schon Dangerous Golf !!

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 1. Juni 2016 - 13:45 #

Kopf-an-Kopf-Rennen

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4604 - 1. Juni 2016 - 16:47 #

*in den Kanon einstimm*

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20615 - 2. Juni 2016 - 12:09 #

DaGo, go go go! DaGo, go go go!

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 1. Juni 2016 - 14:20 #

Ghost 1.0, hab nämlich schon länger kein Metroidvania mehr gespielt. ;)

endymi0n 16 Übertalent - - 5406 - 2. Juni 2016 - 9:58 #

Falls noch nicht gespielt, kann ich Axiom Verge nur empfehlen.

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 2. Juni 2016 - 12:16 #

Ja, das steht schon auf meiner Wunschliste. ;)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 1. Juni 2016 - 17:15 #

Diesmal sage ich euch nicht was mein Wunschspiel ist ;) Vielleicht klappt es ja damit.

Toxe 21 Motivator - P - 26035 - 1. Juni 2016 - 17:33 #

KartKraft? ;-)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 2. Juni 2016 - 18:32 #

Nein, aber mehr kann ich nicht sagen ohne mich zu verraten :)

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 1. Juni 2016 - 18:00 #

Hm die sind alle drei nicht der Burner aber Dangerous Golf klingt doch noch halbwegs interessant.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 1. Juni 2016 - 18:30 #

Dangerous Golf! What else!?

Triton 16 Übertalent - P - 5285 - 1. Juni 2016 - 18:32 #

Ich spare mir meine Stimme für den nächsten Monat.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 2. Juni 2016 - 23:56 #

Das wäre eine tolle Abofunktion.

"Diesen Monat nichts dabei? Ok, nächsten Monat zählt deine Stimme eins mehr."

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 1. Juni 2016 - 20:50 #

Der Hersteller Link von Dangerous Golf führt zu Aftershock.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7033 - 1. Juni 2016 - 22:54 #

Golf...

Aber auch nur weil es nach 3 maligen würfeln gewonnen hat. :D

Vielleicht ist es nächsten Monat besser.

Makariel 19 Megatalent - P - 13436 - 2. Juni 2016 - 11:06 #

Schade das Kartkraft so abgeschlagen ist :-(

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20615 - 2. Juni 2016 - 12:10 #

Dangerous Golf bitte :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 2. Juni 2016 - 12:29 #

Golf...immerhin sind's die ehemaligen Burnout-Macher.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 2. Juni 2016 - 13:00 #

Oh, echt!? Cool! Hätte ich nicht eh schon für Golf gestimmt, würde ich es spätestens jetzt machen :)

Player One 12 Trollwächter - P - 1091 - 2. Juni 2016 - 14:53 #

Da kann ich leider keine Stimme abgeben, null Interesse.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2541 - 2. Juni 2016 - 16:03 #

Bei mir genauso, aber ich wette das indigste gewinnt wieder.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 3. Juni 2016 - 6:36 #

Die sind doch alle ziemlich Indie...

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 2. Juni 2016 - 15:41 #

Noch von keinen Spiel der Liste gehört.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 2. Juni 2016 - 16:40 #

KartKraft

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2751 - 2. Juni 2016 - 16:58 #

Dangerous Golf klingt herrlich abgedreht :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 2. Juni 2016 - 18:07 #

Dangerous Golf sieht doch ganz spaßig aus. Dafür begestimmt

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 2. Juni 2016 - 18:14 #

Ghost 1.0 hört sich interessant an, hoffe es gewinnt :D

Onwine 11 Forenversteher - P - 772 - 2. Juni 2016 - 21:50 #

Dangerous Golf....Wirklich? OMG, wie kann man nur für sowas stimmen?
Is doch offensichtlich von drei schwachen Titel der schwächste..bitte nicht!

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 2. Juni 2016 - 23:19 #

Lies mal weiter oben den Beitrag von Sciron. Das Spiel ist von einigen Burnout-Entwicklern! Das heißt es wird ordentlich was zu Bruch gehen, in Zeitlupe zelebriert. So macht Golf doch Spaß ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 3. Juni 2016 - 7:50 #

Freie Wahl für freie Bürger :p.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 3. Juni 2016 - 14:18 #

Der schwächere ist dem schwachen sein Feind. ;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13871 - 3. Juni 2016 - 22:20 #

Ganz einfach, Mauszeiger drüber, klick, und fertsch!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 3. Juni 2016 - 2:50 #

Ich kann mit allen drei Tests leben. Macht das mal unter euch aus.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 3. Juni 2016 - 5:05 #

Meine Stimme ist zu verschenken, interessieren mich nämlich alle drei Titel wenig.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 3. Juni 2016 - 8:13 #

Dann schenke sie doch bitte Dangerous Golf ;) Es scheint zwar ein sicherer Sieg zu sein, momentan, aber es kann ja nicht schaden. . . (^_^ )

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 3. Juni 2016 - 9:48 #

Explosives Fun-Golf ist doch geil! :-)

kingterror 06 Bewerter - 52 - 3. Juni 2016 - 16:24 #

Darauf hat die Welt gewartet !

Veenom 13 Koop-Gamer - P - 1536 - 5. Juni 2016 - 8:57 #

Ghost 1.0, aber es sieht ja eher nicht danach aus

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4604 - 5. Juni 2016 - 16:52 #

Ach, das freut mich. Dangerous Golf ist noch am innovativsten.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 6. Juni 2016 - 15:24 #

Golf wäre ja mal was feines

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 7. Juni 2016 - 9:17 #

Yay! Dude Perfect Golf Explosive Edition sozusagen ^^.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 7. Juni 2016 - 11:59 #

Nachdem ich jetzt das ein oder andere zu dem Titel gehört habe, bin ich doch auf euren Test gespannt.