Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Dev-Update und neuer Termin

PC iOS MacOS Android
Bild von Drapondur
Drapondur 161742 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,A10,J11
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

3. Juni 2016 - 0:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Hydro Games hat ein Dev-Update zu Dungeon Kingdom - Sign of the Moon veröffentlicht. So sollen im kommenden Build mehrere grundlegende Funktionen des Spiels, insbesondere die Charakterentwicklung, das Erfahrungspunkte- und das Schadenssystem angepasst und teilweise auch vereinfacht werden. Neben neuen Gegenständen und Zaubersprüchen werden auch Verbesserungen an der automatischen Karte oder der Pausenfunktion implementiert. Außerdem wollen die Entwickler die visuelle Darstellung von Ereignissen und Statusveränderungen der Charaktere überarbeiten.

Alle Änderungen werden im demnächst erscheinenden Update enthalten sein. Da das Team auch neue und abwechslungsreichere Gebiete und Levelabschnitte ins Spiel integrieren möchte, verschiebt sich die Veröffentlichung der finalen Version auf das dritte Quartal diesen Jahres. Das Spiel befindet sich seit September 2015 im Early-Access-Status und soll ein klassischer Dungeon-Crawler im Stil von Dungeon Master, Lands of Lore oder Eye of the Beholder werden.

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 3. Juni 2016 - 14:13 #

Das schau ich mir auf jeden Fall an, sobald es raus ist. Seit Legend of Grimrock bin ich von dem Spielsprinzip angefixt. Nur leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 3. Juni 2016 - 15:03 #

Hab's selbst leider noch nicht gespielt, aber schau mal nach "Ruzar - The Life Stone". Das könnte etwas für ich sein. :) Legend of Grimrock 1+2 spielte ich auch sehr gern.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 3. Juni 2016 - 19:21 #

Das sieht wirklich interessant aus. Danke, für den Hinweis!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328843 - 3. Juni 2016 - 19:42 #

Gibt zu Ruzar auch Screenshot-Galerien hier auf GG. ;)

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/98570/ruzar-the-life-stone/screenshots

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 3. Juni 2016 - 20:10 #

Schon angesehen! :)

Mitarbeit