Dungeon Kingdom - Sign of the Moon: Dev-Update und neuer Termin

PC iOS MacOS Android
Bild von Drapondur
Drapondur 55805 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Juni 2016 - 23:05 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert

Hydro Games hat ein Dev-Update zu Dungeon Kingdom - Sign of the Moon veröffentlicht. So sollen im kommenden Build mehrere grundlegende Funktionen des Spiels, insbesondere die Charakterentwicklung, das Erfahrungspunkte- und das Schadenssystem angepasst und teilweise auch vereinfacht werden. Neben neuen Gegenständen und Zaubersprüchen werden auch Verbesserungen an der automatischen Karte oder der Pausenfunktion implementiert. Außerdem wollen die Entwickler die visuelle Darstellung von Ereignissen und Statusveränderungen der Charaktere überarbeiten.

Alle Änderungen werden im demnächst erscheinenden Update enthalten sein. Da das Team auch neue und abwechslungsreichere Gebiete und Levelabschnitte ins Spiel integrieren möchte, verschiebt sich die Veröffentlichung der finalen Version auf das dritte Quartal diesen Jahres. Das Spiel befindet sich seit September 2015 im Early-Access-Status und soll ein klassischer Dungeon-Crawler im Stil von Dungeon Master, Lands of Lore oder Eye of the Beholder werden.

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 3. Juni 2016 - 13:13 #

Das schau ich mir auf jeden Fall an, sobald es raus ist. Seit Legend of Grimrock bin ich von dem Spielsprinzip angefixt. Nur leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 3. Juni 2016 - 14:03 #

Hab's selbst leider noch nicht gespielt, aber schau mal nach "Ruzar - The Life Stone". Das könnte etwas für ich sein. :) Legend of Grimrock 1+2 spielte ich auch sehr gern.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 3. Juni 2016 - 18:21 #

Das sieht wirklich interessant aus. Danke, für den Hinweis!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 3. Juni 2016 - 18:42 #

Gibt zu Ruzar auch Screenshot-Galerien hier auf GG. ;)

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/98570/ruzar-the-life-stone/screenshots

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 3. Juni 2016 - 19:10 #

Schon angesehen! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Dungeon Crawler
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Hydro Games
Hydro Games
25.09.2015 ()
Link
0.0
AndroidiOSMacOSPC