Batman - Arkham Knight Game of the Year Edition mit Release-Termin und Packshot bei Amazon gesichtet

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 147170 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

29. Mai 2016 - 14:32
Batman - Arkham Knight ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Rocksteadys Batman - Arkham Knight (Note im Test: 9.0) wird offenbar mit einer „Game of the Year Edition“ bedacht. Eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. steht zwar bisher noch aus, Amazon hat allerdings bereits eine entsprechende Produktseite online geschaltet, die neben dem Release-Termin auch das Packshot für die Komplettversion enthält.

Der Titel kann ab sofort für die Xbox One und die PS4 zum Preis von 49,99 Euro vorbestellt werden und soll am 28. Juli 2016 erscheinen. Wie bei so einem Gesamtpaket üblich, erwarten euch mit dem Kauf neben dem Hauptspiel auch sämtliche bisher veröffentlichten Zusatzinhalte, inklusive dem neuen Batman v Superman Batmobil Pack. Für den PC wird es offenbar keine Game of the Year Edition geben. Zumindest wird diese bei Amazon aktuell nicht gelistet.

Berthold 15 Kenner - - 2982 - 29. Mai 2016 - 15:17 #

Ich muss das jetzt endlich mal fertig spielen... Peinlich...

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36672 - 29. Mai 2016 - 18:35 #

Ehrlich gesagt halte ich das nicht für nötig. Um das echte Ende zu bekommen, musst du unglaublich viele Riddler Rätsel Aufgaben lösen ... schau es dir lieber auf YouTube an, das erspart dir viel nervige Arbeit.

Berthold 15 Kenner - - 2982 - 29. Mai 2016 - 19:09 #

Ah, ok! Gut zu wissen! Die Riddler Rätsel sind nämlich stellenweise ein wenig nervig...

Iceblueeye 15 Kenner - - 2931 - 29. Mai 2016 - 23:21 #

Super Einstellung, warum überhaupt noch selber spielen? Kannst dir ja alles nur noch auf Youtube angucken...

Wie hohl is das denn? Generation Faulheit? Sobald etwas nich auf Anhieb erreichbar ist und ein wenig Arbeit erfordert ist es gleich nervig?

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21527 - 30. Mai 2016 - 3:57 #

Es soll ja Spaß machen, wenn er das mit dem Riddler Rätseln nicht hat ist es doch legitim.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2931 - 30. Mai 2016 - 7:26 #

Naja, kann man so oder so sehen, aber er empfiehlt ja auch noch anderen so vorzugehen.

Golmo 16 Übertalent - 4592 - 29. Mai 2016 - 15:19 #

Rückblickend war Arkham Knight leider nicht der Knaller des es hätte sein können. Arkham Asylum war defintiv ihr Meisterwerk.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 29. Mai 2016 - 15:59 #

Sehe ich auch so. Knight empfand ich sogar als den schwächsten aller 4 Teile.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2931 - 29. Mai 2016 - 18:28 #

Selbstverständlich, es geht nichts über das Original ne?

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36672 - 29. Mai 2016 - 18:36 #

Spielerisch finde ich City noch einen Deut besser, aber insgesamt kommt gegen Asylum kein Nachfolger ran.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11549 - 29. Mai 2016 - 15:30 #

wird WB überhaupt noch in zukunft spiele für den PC releasen?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19341 - 29. Mai 2016 - 16:15 #

Warum sollten sie nicht?
Sie hatten doch durchaus auch erfolgreiche PC-Releases ohne Probleme.

Sie müssten nur mal lernen das entweder der Entwickler selbst den Port machen sollte oder aber ein Studio das so etwas kann ^^.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4474 - 30. Mai 2016 - 8:22 #

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der Publisher vom PC verabschiedet hat. Ausser ein paar Lego-Spielen scheint da ja auch nichts mehr geplant zu sein.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36217 - 30. Mai 2016 - 16:06 #

Was ist denn grad Großes von WB angekündigt, wofür keine PC-Version kommt, dass du zu dem Schluss kommst?

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35158 - 29. Mai 2016 - 15:36 #

Erst mal die ersten beiden Teile. Am PC (da besitze ich sie, komme aber so schlecht an meinen Rechner) oder an der PS4 (müsste ich neu kaufen)...
Mal sehen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 29. Mai 2016 - 15:54 #

Habs mir für 20€ für die PS4 zugelegt. Lohnen sich die DLC's?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 29. Mai 2016 - 16:00 #

Nicht alle. Die Story-DLC sind ganz nett, die Kampfarenen und Batmobil-Rennen kann man sich schenken, wenn man da nicht voll drauf abfährt. Grundsätzlich verpasst man aber nichts ohne die DLC.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 29. Mai 2016 - 16:13 #

Okay danke dir. Bis jetzt finde ich den Anfang sowie die Spieltwelt und spiegelungen sehr ansprechend. Die Athmo finde ich mal wieder super. Man ist direkt “zuhause“

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 29. Mai 2016 - 17:45 #

Ja, die Hauptstory ist auch ziemlich gut. Was mir nicht gefallen hat, sind einige Nebenaufträge, die sehr generisch sind und man dummerweise machen muss, wenn man das richtige Ende sehen will, und vor allem die Batmobil-Panzerschlachten, die zwar auch nicht so schlecht sind, aber viel zu viel Raum im Spiel einnehmen.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77609 - 29. Mai 2016 - 17:02 #

Die Batman spiele konnten mich nicht lange motivieren. Hab damit kaum Spaß gehabt.

Janosch 21 Motivator - - 29255 - 30. Mai 2016 - 21:44 #

Bis auf den letzten fand ich alle drei toll, nur die Ruckelorgie auf dem PC und das Sinn befreite Batmobil hätten sie sich mit dem ganzen vierten Ableger der Arkham-Reihe schenken sollen.

Baumkuchen 15 Kenner - 3646 - 29. Mai 2016 - 18:57 #

Dann kann ich ja wohl auch langsam mal zugreifen. Fehlen noch die Fallout 4 GOTY-Edition und die The Witcher 3: Enhanced Edition.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 29. Mai 2016 - 19:13 #

Was soll da bitte noch "enhanced" werden...

Baumkuchen 15 Kenner - 3646 - 29. Mai 2016 - 19:24 #

Einfach sämtliche Inhalte des Season Pass' integrieren und es ist "enhanced".

Man muss ja nicht auch noch auf den GOTY-Zug aufspringen, durch die DLCs wird Witcher 3 ja gewissermaßen genauso erweitert, wie damals Teil 1 und 2 mit seinem Gratis-Patch.

Mr. Skullverton 06 Bewerter - 73 - 29. Mai 2016 - 20:00 #

Ein erneuter Release der vermurksten PC-Version ist Warner wohl dann doch zu peinlich...
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie seinerzeit einfach die Hände in den Schoß legten und das Spiel nicht weiter von seinen lästigen Bugs befreiten. Selbst auf meiner SSD ist das Teil kaum spielbar...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36217 - 29. Mai 2016 - 20:28 #

Ja, auf die PC-Version GOTY draufzuschreiben, wäre ziemlich lächerlich. :D

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11549 - 29. Mai 2016 - 20:38 #

hab woanders den vorschlag FOTY gelesen: Fail of the Year Edition.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64312 - 29. Mai 2016 - 22:01 #

Wenn of the Year da mal reichen würde...

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3773 - 30. Mai 2016 - 11:29 #

FotD oder FotC hört sich aber beides doof an. :)

Wiisel666 15 Kenner - 2717 - 30. Mai 2016 - 19:28 #

Das Spiel ist immerhin besser als der Kack Film BvS^^