Zelda Spirit Tracks: Europa-Release bekannt

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. Oktober 2009 - 12:53 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Spirit Tracks ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in der letzten Woche wurde hier auf GamersGlobal der US-Releasetermin von Legend of Zelda - Spirit Tracks bekannt gegeben. Nun können sich auch die deutschen Fans des grünen Helden auf einen ganz bestimmten Tag in der Vorweihnachtszeit freuen! Wie Nintendo of Europe in ihrem Herbst/Winter Line-Up nun offiziell bekanntgaben, wird das DS-Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen: am 11. Dezember 2009.

Im neuesten Teil der Zelda-Reihe könnt ihr mit eurem Stylus bewaffnet die Welt mit einem ganz neuen Beförderungsmittel erkunden: der Dampflokomotive. Das neue zentrale Konzept greift dabei auch auf alte Standards zurück; ebenso wie das Schiff in Phantom Hourglass kann beispielsweise auch die Dampflok mit einer Kanone ausgestattet werden, um Gegner aus dem Weg zu räumen. Ansonsten orientiert sich Spirit Tracks an der Stylus-Steuerung des Vorgängers -- und hat natürlich wieder die beliebte Notiz-Funktion zu bieten, mit der ihr Dungeonkarten selbst beschriften könnt. Die Handlung aber hat nicht mehr viel mit Legend of Zelda - Phantom Hourglass gemein: Sie spielt rund 100 Jahre später.

ganga Community-Moderator - P - 17324 - 3. Oktober 2009 - 14:23 #

Hätte mich ja auch verwundert wenn es nach Weihnachten gekommen wäre. Werde es mir sicherlich zulegen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. Oktober 2009 - 15:32 #

Ich bin echt gespannt wie sich die Dampflok macht :D

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 3. Oktober 2009 - 15:43 #

Phantom Hourglass war ziemlich gut , habe also hohe Erwartungen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)