Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht: Preis und Inhalt des Season Pass bekanntgegeben

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS
Bild von ChrisL
ChrisL 144296 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. Mai 2016 - 19:15
Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht ab 13,09 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Februar berichteten wir unter anderem darüber, dass das hierzulande ab dem 30. Juni erhältliche Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (GDC16-Angespielt) über einen Season Pass verfügt. Welche Inhalte euch mit diesem erwarten und mit welchem Preis ihr rechnen müsst, gab Warner Bros. Interactive kürzlich bekannt. An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die nachfolgenden Absätze für all jene unter euch, die den namensgebenden Blockbuster noch nicht gesehen haben, Spoiler enthalten können.

Unter anderem umfassen die Download-Inhalte „neue Levels, Story-Inhalte und zusätzliche Charaktere aus den Weiten der Star Wars-Galaxis“. Im Detail werden euch drei sogenannte Level-Packs geboten, deren neue Inhalte „nicht im Film zu sehen waren“ und die euch „Schlüsselelemente aus dem Film auf neue Weise erleben“ lassen sollen.

Aufgeführt werden vom Publisher Poe Damerons Reise zurück zur Basis des Widerstands nach dem Absturz auf Jakku, den Angriff auf Maz Kanatas Schloss durch die Augen von Kylo Ren und die Vernichtung der Starkiller-Basis aus der Perspektive zweier Piloten des Widerstands. Da die genauen Inhaltsbeschreibungen der jeweiligen Download-Inhalte den Rahmen der News sprengen würden, verweisen wir auf die Pressemitteilung von Warner, in der ihr die Details bei Interesse nachlesen könnt.

Sollte euch der Season Pass – der zudem fünf Charakter-Pakete mit verschiedenen Helden, Schurken und Droiden umfasst – reizen, könnt ihr diesen zum Preis von 9,99 Euro für Windows, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3 erstehen. Entscheidet ihr euch zum Kauf, erhaltet ihr außerdem mit dem ab dem 28. Juni erhältlichen Jedi Charakter Pack einen zusätzlichen Bonus. Möchtet ihr die DLCs einzeln erwerben, kosten euch diese jeweils 2,99 Euro.

Solltet ihr sowohl Lego- als auch Star-Wars-Fan sein, könnt ihr darüber hinaus ab sofort die Deluxe Edition von Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht für Xbox One und PS4 zum jeweiligen Preis von 69,99 Euro vorbestellen. Neben dem Hauptspiel und dem Season Pass erhaltet ihr mit dem Kauf Zugang zum Charakter-Paket namens Das Imperium schlägt zurück.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7321 - 27. Mai 2016 - 15:24 #

Braucht wirklich jemand diese Character Packs? Ich sehs grad bei Lego Marvel Avengers - da sind ja schon mehr als genug Character dabei. Und letztlich sind das ja alte Character mit neuem Namen und neuer Textur...

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36377 - 29. Mai 2016 - 15:41 #

Diese Packs brauche ich nicht, aber die zusätzlichen Level würden mich schon interessieren.

Janosch 21 Motivator - - 30051 - 30. Mai 2016 - 19:48 #

Ich habe die Faszination die viele für diese Art von Spielen empfinden nie nachvollziehen können und das obwohl ich ein grosser Fan der analogen Legosteine bin...

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 6922 - 1. Juni 2016 - 16:49 #

Ich werde mit all dem Lego-Zeug nicht warm. Kann nichts dafür, ist so.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)