Transport Fever: 10 weitere Fahrzeugmodelle veröffentlicht #2

PC Linux MacOS
Bild von Camaro
Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

27. Mai 2016 - 9:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transport Fever ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor genau vier Wochen gab es ein erstes Update der Fahrzeugübersicht zu Transport Fever. Damals wurden zehn neue Modelle veröffentlicht. Mit dem aktuellen (zweiten) Update werden von Urban Games erneut zehn Vehikel bekanntgegeben, deren Bezeichnungen wie folgt lauten:

  • Stadtbahn Halle (1887)
  • Ce 2/2 SchSt (1901)
  • Ae 4/7 (1927)
  • Klasse A4 (1935)
  • CLe 2/4 Roter Pfeil (1935)
  • 4-4-2 Hiawatha (1935)
  • Baureihe E 94 (1940)
  • Baureihe 103.1 (1970)
  • Be 5/6 Cobra (2001)
  • HHP 8 (2010)

Bis auf die drei Trams (Stadtbahn Halle, Ce 2/2 SchSt und Be 5/6 Cobra) sind beim Update nur neue Lokomotiven dabei gewesen. Generell nehmen diese in der Übersicht auch aktuell einen Großteil der veröffentlichten Fahrzeuge ein. Aufgrund der Verwandschaft zu Train Fever sollte dies nicht verwundern. Allerdings sind bisher auch nur 47 der geplanten 120 Transportmittel bekannt gegeben worden. Ob und welche Alternativen in den Bereichen Lastwagen/Busse, Schiffe und Flugzeuge folgen werden, wird sich vermutlich in den nächsten Wochen zeigen.

Wenn Urban Games weiterhin alle vier Wochen zehn neue Fahrzeug-Modelle veröffentlichen sollte, würde es rein rechnerisch bedeuten, dass Transport Fever Ende November auf den Markt kommt. Es bleibt freilich abzuwarten, wie sich die Frage des Release-Datums klärt.

Im ersten Entwickler-Blog hat Urban Games in einem knapp vier Minuten langem Video einige Details zu den Fahrzeug-Features gezeigt und erklärt. Wenn ihr also mehr zu diesen erfahren wollt und das Video noch nicht gesehen habt, empfehlen wir euch, diese Aufnahme anzuschauen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 27. Mai 2016 - 12:52 #

Cool.