Humble Ubisoft Bundle Encore: Neu aufgelegt, u.a. mit Rayman Origins, Far Cry 3, The Crew [Update]

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 63358 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

1. Juni 2016 - 20:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rayman Origins ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 1.6.2016:

Wie erwartet wurde das Humble Ubisoft Bundle Encore nach der Hälfte der Laufzeit um Splinter Cell - Chaos Theory sowie Far Cry 3: Blood Dragon erweitert. Derzeit kostet die zweite Stufe des Bundles 6,88 US-Dollar.

Ursprüngliche News vom 24.5.2016:

Noch gar nicht lange ist es her, dass Humble Bundle in Zusammenarbeit mit Ubisoft ein umfangreiches Paket mit aktuellen und älteren Titeln des französischen Publishers schnürte (wir berichteten). Als Humble Ubisoft Bundle Encore wird eben diese Sammlung gerade mal drei Monate später erneut aufgelegt. Zu einem selbst bestimmten Preis könnt ihr euch bis zu neun Spiele sichern und wie üblich auch einen Teil eures Kaufpreises für den gemeinnützigen Zweck ausweisen.

Ab einem US-Dollar erhaltet ihr:

  • Call of Juarez - Gunslinger (Steam)
  • Grow Home (Steam)
  • Rayman Origins (Uplay)

Zahlt ihr mindestens den Durchschnitsspreis von derzeit 5,16 US-Dollar erhaltet ihr zusätzlich die folgenden Titel:

  • Far Cry 3 (Uplay)
  • Splinter Cell Blacklist (Uplay)
  • Assassin's Creed Chronicles - China (Uplay)

Auf dieser Preisstufe warten außerdem Bonustitel auf euch, im originalen Bundle handelte es sich um Splinter Cell - Chaos Theory und Far Cry 3: Blood Dragon, es steht zu erwarten, dass sich daran nichts ändern wird.

Ab 15 US-Dollar bekommt ihr Zugriff auf Assassin's Creed - Rogue sowie The Crew (beide Uplay). Seid ihr besonders spendabel, könnt ihr euch für 75 US-Dollar außerdem noch The Division mit dazu passendem T-Shirt sichern. Zeit zum Kauf bleibt euch bis zum 7. Juni, dann endet die Aktion.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35154 - 24. Mai 2016 - 22:08 #

Mal schauen, ob es nächste Woche wirklich die gleichen Zugaben gibt. Die anderen beiden Chronicles-Episoden fänd ich interessant, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19230 - 24. Mai 2016 - 22:26 #

ja aber gerade als Zugabe irgendwie zu wenig ^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35154 - 24. Mai 2016 - 22:27 #

Für mich völlig ausreichend, hab sonst eigentlich schon alles von Ubisoft, was mich interessiert. ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19230 - 24. Mai 2016 - 23:51 #

hehe. alles was zu schema ubi gehört? ^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35154 - 25. Mai 2016 - 0:49 #

Ach, ab und zu mag ich auch ihre formelhaften Spiele wie Far Cry, Watch Dogs oder AC (je nach Setting), aber sie haben ja auch schöne kleine Spiele, die nicht formelhaft sind und die hab ich auch schon alle. ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37713 - 25. Mai 2016 - 1:23 #

Da ich schon beim letzen Mal zugeschlagen habe und immer noch den einen oder anderen Key doppelt habe ist es diesmal nichts für mich. ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7783 - 25. Mai 2016 - 2:59 #

Zum dritten Mal hintereinander ein Wiederholungs-Bundle? Wird langsam echt etwas langweilig.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1349 - 25. Mai 2016 - 9:08 #

FarCry 3 würde mich ja interessieren, aber um UPlay mache ich einen großen Bogen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: