Jetzt für alle: Uncharted 4 – Stunde der Kritiker

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 138525 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

25. Mai 2016 - 8:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 28,50 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen lang stand die Stunde der Kritiker zu Uncharted 4 exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Ab sofort ist sie frei für alle.

Lange mussten seine Fans warten, doch zweieinhalb Jahre nach dem Release der PS4 erlebt Nathan Drake ab sofort auch auf der neuesten Sony-Konsole halsbrecherische Abenteuer. Uncharted 4 - A Thief's End heißt der mutmaßlich letzte Teil der Uncharted-Reihe – und GamersGlobal-Redakteur Benjamin Braun konnte es kaum erwarten, ein letztes Mal mit Nate auf Schatzsuche zu gehen. Anders als Jörg Langer, der die Serie zwar durchaus verfolgt und immer wieder mal gespielt hat, sich aber gewiss nicht als großer Fan bezeichnen würde. Das Dreamteam für die Stunde der Kritiker zu dem heiß erwarteten PS4-Exklusivtitel wäre also gefunden.

Ob sich die Vorfreude gelohnt hat, oder ob sich Naughty Dog ausgerechnet zum Abschluss einen dicken Ausrutscher leistet, erfahrt ihr in den folgenden 36 Minuten. Jörg und Benjamin liefern sich wilde Boots-Verfolgungsjagden, brechen aus dem Kinderheim aus, liefern sich im Knast knallharte Faustkämpfe, dechiffrieren Rätselanleitungen an Zellenwänden und gehen am Ende auch noch auf einen Tauchgang – und das alles in der ersten Spielstunde.

Uncharted 4 hat bereits in den ersten 60 Minuten jede Menge zu bieten. Doch kann sich in der Stunde der Kritiker auch die bunteste Spielewundertüte nicht darauf verlassen, positiv abzuschneiden: Hier geht es ausschließlich um das subjektive Empfinden der teilnehmenden Kritiker und um die Frage, ob sie Uncharted 4 auch in ihrer privaten Freizeit freiwillig weiterspielen würden.

Viel Spaß beim Anschauen!

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 11734 - 25. Mai 2016 - 8:13 #

O man, ist das schon wieder zwei Wochen her und ich habe es immer noch nicht geschafft, mir die SdK anzuschauen?! Muss ich endlich mal nachholen...

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 25. Mai 2016 - 9:41 #

Gleich ZWEI Nachrichten am selben Tag für die selbe SDK? Ist das nicht ein wenig übertrieben? ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 9:58 #

Also ich sehe nur eine. Die News hier, daß jetzt alle die SdK schauen können und das hochgezogene SdK-Video selbst. Wird seit jeher so gemacht.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 25. Mai 2016 - 10:11 #

Also ich sehe diese News hier und die SDK selbst als Topnews = zwei News, hochgezogen oder nicht.

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 10:25 #

Das eine ist eine reine News, das andere ein Video (mit Text). Siehe auch Tumbnail = keine zwei News.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 25. Mai 2016 - 10:51 #

Komischerweise erreicht man über die "reine News" das selbe Video wie über das "Video (mit Text)"...

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 11:30 #

Weil alle Videos seit Relaunch/Layout auch unter den News aufgeführt werden.

Ganz unten auf der Startseite bei "neuen Videos" kuckt doch keiner hin - seit jeher. So kriegen sie wenigstens etwas mehr Beachtung.

Edit: Bei "News" sehe ich nur die News 'Jetzt für alle...', nicht das SdK-Video aufgeführt.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 25. Mai 2016 - 11:31 #

Davon war ja auch nie die Rede, sondern von der News...

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 11:33 #

Die Rede ist, daß du von zwei News redest, es aber nur eine gibt und das andere ein Video ist.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 25. Mai 2016 - 13:19 #

Und das andere Video ist kein Video?

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 15:48 #

Was das andere Video? Es gibt nur eins. Das eine ist immer noch eine News, das andere immer noch das Video, wo halt Text zur Erklärung mit dabei steht. Nicht mal ein Trailer geht ohne Erklärung bzw. kurzer Inhaltsangabe/Info online.

GamingGott (unregistriert) 25. Mai 2016 - 13:44 #

Meine Güte, immer diese unsägliche Wortklauberei von dir...

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 15:47 #

Wieso ich? Er vertut sich doch bzw. behauptet was falsches. Ich versuch's ihm doch nur zu erklären.

GamingGott (unregistriert) 25. Mai 2016 - 13:44 #

Dafür steht das Video bei Top-News dabei.

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 25. Mai 2016 - 15:40 #

Korrekt. Deswegen ist das eine aber immer noch eine News und das andere ein Video. Warum Videos unter den News oder Top-News aufgeführt werden, habe ich ja erklärt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)