Xbox Live: Deals with Gold mit Dirt Rally, Fallout 4, FIFA 16 und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Mai 2016 - 12:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Major Nelson hat auf seinem Blog die „Deals with Gold“ für diese Woche bekanntgegeben. Xbox-Live-Gold-Mitglieder können bis zum 30. Mai 2016 unter anderem Dirt Rally, Fallout 4 (Note im Test: 9.5) und FIFA 16 (Note im Test: 9.0) für die Xbox One, sowie Terraria und Zombie Driver HD für die Xbox 360 günstiger erwerben. Die neue Liste der DWG-Spiele sieht wie folgt aus:

Xbox One

Xbox 360

Darüber hinaus gibt es im Xbox Store aktuell zahlreiche Rabatte im Rahmen der Spotlight-, Super- und ID@Xbox-Sales, die mit teilweise bis zu 80 Prozent reduzierten Spielen für Gold- und Silber-Mitglieder locken. Das komplette Angebot findet ihr unter dem Quellenlink.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 24. Mai 2016 - 13:36 #

Zu Pool Nation FX kann ich nur sagen eine solide Billardsimulation, die gegen andere Menschen aber schon mehr Spass macht, als gegen die KI.

Aber, das Spiel hat die mieseste "Übersetzung", die ich jemals erlebt habe. Bei manchen "Übersetzungen" der Erklärungen wie bestimmte Stöße gehen, weiß ich nicht was die überhaupt meinen. Für einen kleinen Vorgeschmack, kann man sich ja die deutsche Spielbeschreibung auf der Xbox-Seite mal anschauen:

"Billard Nation FX ist die ultimative Billard-Simulator für Xbox One®. Bereiten Sie sich auf Pixel-perfekte Physik, fotorealistische Grafik und super detaillierte Grafik in diesem wirklich immersive Darstellung des Sports. Praxis, zuschauen und spielen Live Spiele nahtlos online, konkurrieren in der Liga, zu teilen und erstellen Sie epische Herausforderung Trickshots in unserem exklusiven Trickshot-Editor, einschreiben in der Billard-Nationen-Cup, erkunden unsere einzigartige Regelsatz Anpassungstool und wieder zu entdecken, dieses viel geliebten Sport . Billard Nation FX fügt sich einwandfrei mit der Realität unmöglich, was die schönste Beispiel der digitalen Billard Sie jemals spielen."

Dre 16 Übertalent - - 4127 - 24. Mai 2016 - 14:51 #

Das sollen Deals sein? :D

Wenn MS mein Geld nicht will^^

Maulwurfn (unregistriert) 24. Mai 2016 - 15:40 #

Klar, steht doch dran.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 24. Mai 2016 - 20:50 #

Also Octo Dad für 7 € macht mich schon an

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Mai 2016 - 17:58 #

Eternal Sonata und Tales of Vesperia wären interessant, wenn ich doch nur wüsste ob die bald auch auf der One laufen.

Mitarbeit