Kung-Fu for Kinect: Sidescroller mit Bewegungssteuerung kommt im Juni // Launch-Trailer veröffentlicht

XOne
Bild von joker0222
joker0222 70292 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Mai 2016 - 7:13 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert

Inzwischen ist es ziemlich ruhig um den einst als zentralen Bestandteil der Xbox One angepriesenen Kinect Sensor 2.0 geworden. Trotzdem erscheinen noch Spiele dafür, wie etwa das neue Kung-Fu for Kinect, das im kommenden Juni erscheinen soll.

Darin werdet ihr  im Stile eines Sidescrollers in das Spiel versetzt und könnt dann den Bruce Lee in euch herauslassen um gegen zahlreiche Comic-Gegner zu kämpfen. Das finnische Entwicklerstudio Virtual Air Guitar Company, das bereits über einige Erfahrung mit Kinect-Titeln sowohl für Xbox One als auch für Xbox 360 verfügt, verspricht insgesamt 22 Level im Story-Modus und zudem neun wiederspielbare Herausforderungen. Als Nebenwirkung wird allerdings vor dem Anstieg eurer Fitness bei regelmäßigem Gebrauch gewarnt.

Kung-Fu for Kinect erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz zum exklusiven Download für die Xbox One und soll 18,99 Euro kosten. Erste Eindrücke vom Spiel könnt ihr dem unten eingebundenen Launch-Trailer und unserer Screenshot-Galerie entnehmen.

Video:

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 24. Mai 2016 - 8:29 #

Ich frage mich wie viele Menschen das nett finden und dann sagen: ich hab doch aber gar kein Kinect...

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1668 - 24. Mai 2016 - 8:31 #

Ist das nicht das gleiche Spiel wie auf der 360?

steever 16 Übertalent - P - 4915 - 24. Mai 2016 - 19:40 #

Jep, scheint mehr oder weniger nur das uralte Spiel von damals zu sein...

https://www.youtube.com/watch?v=AjFkmlJneqM

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 26. Mai 2016 - 10:07 #

...und das alte wirkt irgendwie sogar geiler auf mich! xD

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 24. Mai 2016 - 10:03 #

Ähm ja... und bei so etwas fragt man sich noch wie Kinect nur floppen konnte.

knusperzwieback 09 Triple-Talent - 271 - 25. Mai 2016 - 19:06 #

:D

xan 15 Kenner - P - 2958 - 24. Mai 2016 - 10:31 #

Ich finde es ganz amüsant. Vielleicht werde ich es mir sogar zulegen. Ein wenig mehr Bewegung schadet ja nicht!

BigBS 15 Kenner - P - 2760 - 24. Mai 2016 - 10:36 #

Ach, Kinect gibt es noch?

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3923 - 24. Mai 2016 - 15:59 #

Meinst du die Early Adopter der XBox One haben ihr Kinect demontiert?

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 27. Mai 2016 - 17:19 #

Erinnert mich irgendwie an ein vergleichbares Spiel für das EyeToy bei der Playstation 2 ^^.

Wobei ich selbst habe früher EyeToy: Kinectic Combat gespielt ^^. Das war auch eine.. naja, Kung Fu Simulation.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Actionadventure
2D-Actionadventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Virtual Air Guitar Company
Virtual Air Guitar Company
24.06.2016
Link
0.0
XOne