Kung-Fu for Kinect: Sidescroller mit Bewegungssteuerung kommt im Juni // Launch-Trailer veröffentlicht

XOne
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

24. Mai 2016 - 8:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Inzwischen ist es ziemlich ruhig um den einst als zentralen Bestandteil der Xbox One angepriesenen Kinect Sensor 2.0 geworden. Trotzdem erscheinen noch Spiele dafür, wie etwa das neue Kung-Fu for Kinect, das im kommenden Juni erscheinen soll.

Darin werdet ihr  im Stile eines Sidescrollers in das Spiel versetzt und könnt dann den Bruce Lee in euch herauslassen um gegen zahlreiche Comic-Gegner zu kämpfen. Das finnische Entwicklerstudio Virtual Air Guitar Company, das bereits über einige Erfahrung mit Kinect-Titeln sowohl für Xbox One als auch für Xbox 360 verfügt, verspricht insgesamt 22 Level im Story-Modus und zudem neun wiederspielbare Herausforderungen. Als Nebenwirkung wird allerdings vor dem Anstieg eurer Fitness bei regelmäßigem Gebrauch gewarnt.

Kung-Fu for Kinect erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz zum exklusiven Download für die Xbox One und soll 18,99 Euro kosten. Erste Eindrücke vom Spiel könnt ihr dem unten eingebundenen Launch-Trailer und unserer Screenshot-Galerie entnehmen.

Video:

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 24. Mai 2016 - 9:29 #

Ich frage mich wie viele Menschen das nett finden und dann sagen: ich hab doch aber gar kein Kinect...

Wesker (unregistriert) 24. Mai 2016 - 9:31 #

Ist das nicht das gleiche Spiel wie auf der 360?

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 24. Mai 2016 - 20:40 #

Jep, scheint mehr oder weniger nur das uralte Spiel von damals zu sein...

https://www.youtube.com/watch?v=AjFkmlJneqM

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 26. Mai 2016 - 11:07 #

...und das alte wirkt irgendwie sogar geiler auf mich! xD

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. Mai 2016 - 11:03 #

Ähm ja... und bei so etwas fragt man sich noch wie Kinect nur floppen konnte.

knusperzwieback 13 Koop-Gamer - 1215 - 25. Mai 2016 - 20:06 #

:D

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 24. Mai 2016 - 11:31 #

Ich finde es ganz amüsant. Vielleicht werde ich es mir sogar zulegen. Ein wenig mehr Bewegung schadet ja nicht!

BigBS 15 Kenner - 3261 - 24. Mai 2016 - 11:36 #

Ach, Kinect gibt es noch?

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25234 - 24. Mai 2016 - 16:59 #

Meinst du die Early Adopter der XBox One haben ihr Kinect demontiert?

Deepstar 16 Übertalent - 4927 - 27. Mai 2016 - 18:19 #

Erinnert mich irgendwie an ein vergleichbares Spiel für das EyeToy bei der Playstation 2 ^^.

Wobei ich selbst habe früher EyeToy: Kinectic Combat gespielt ^^. Das war auch eine.. naja, Kung Fu Simulation.

2D-Actionadventure
24.06.2016
Link
0.0
XOne