Lawbreakers: Neue Entwickler-Videoreihe „Killer Verticality“ gestartet: Erste Episode zeigt den Enforcer

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 150893 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

22. Mai 2016 - 12:27 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Cliff Bleszinski und sein Team von Boss Key Productions haben mit „Killer Verticality“ eine neue Videoreihe zum kommenden Multiplayer-Shooter Lawbreakers gestartet, die euch veranschaulichen soll, wie das vertikale Gameplay mit verschiedenen Klassen im Spiel funktioniert. Los geht es mit dem Enforcer, der bewaffnet mit einer Schockpistole, einem Sturmgewehr und einem geschulterten Raketenwerfer in den Kampf zieht und mit der Schwerkraft spielt, um seine Widersacher um die Ecke zu bringen. Der Enforcer ist unter anderem in der Lage, sein Team mit einem kurzzeitigen Geschwindigkeitsschub zu unterstützen.

Der PC-exklusive Release von Lawbreakers ist noch für dieses Jahr geplant. Zuvor wird es noch verschiedene Tests geben. Aktuell könnt ihr euch auf der offiziellen Website bereits für die geplante Alpha anmelden, um die Entwickler bei der Arbeit mit Feedback zu versorgen. Folgt dem Link in den Quellenangaben, um euch für die Teilnahme zu registrieren.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)