War for the Overworld: Erster DLC erscheint am 27. Mai

PC Linux MacOS
Bild von Stephan Windmüller
Stephan Windmüller 6780 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A8,J9
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. Mai 2016 - 9:15 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert

Für den über Kickstarter erfolgreich finanzierten und im letzten Jahr fertiggestellten Dungeon-Keeper-Klon War for the Overworld ist jetzt das Veröffentlichungsdatum des ersten DLCs Heart of Gold bekannt. Demnach erwarten euch ab dem 27.05. nicht nur vier zusätzliche Kampagnenlevel, sondern auch vier neue Aspekte. Unter diesen sind etwa der Sentinel als Verteidigungseinheit oder der Zauberspruch "Gild", der Einheiten vom Typ Sentinel oder Colossus heilt. Zusätzlich gibt es ein neues Dungeon-Theme, neues Terrain und mehr Funktionen im Map-Editor.

Der DLC ist für alle Käufer, die das Spiel vor dem 02.05.2015 erworben haben, kostenlos. Für alle anderen wird der Preis 7,99 Euro bei Steam betragen, wobei es einen Rabatt von 15 Prozent zum Release geben wird.

Im Video seht ihr einen knapp einminütigen Teaser zur Erweiterung vom März dieses Jahres.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
12
Subterranean Games
Subterranean Games
27.05.2016
Link
8.0
LinuxMacOSPC