Total War - Warhammer: 12 Minuten lange Hörprobe des Soundtracks

PC Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 148899 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

19. Mai 2016 - 23:32
Total War - Warhammer ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht wenige unter euch stimmen vermutlich der Aussage zu, dass die (Hintergrund-)Musik eines Spiels sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben kann. So kann der Soundtrack zum Beispiel als eher störend empfunden werden, sodass dessen Lautstärke reduziert oder er komplett abgeschaltet wird. Im Gegensatz dazu kann Musik aber auch zur Atmosphäre eines Titels beitragen und so im besten Fall das Spielerlebnis abrunden.

Zum in wenigen Tagen erscheinenden Total War - Warhammer (im umfangreichen Test, SdK) veröffentlichte The Creative Assembly nun eine Hörprobe, die wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebettet haben. Im Verlauf von etwas mehr als zwölf Minuten könnt ihr euch auf diese Weise einen Eindruck vom Soundtrack des jüngsten Spiels der Total War-Reihe verschaffen und somit möglicherweise einschätzen, ob die Musik stimmig ist beziehungsweise euren Geschmack trifft.

Für all jene von euch, die sich noch nicht allzu oft mit den Total-War-Spielen oder dem Warhammer-Franchise beschäftigt haben, wurde kürzlich zudem ein Video mit dem Titel „What is Total War - Warhammer“ veröffentlicht, in dem ihr im Verlauf von etwa dreieinhalb Minuten einen allgemeinen Überblick erhaltet.

Video:

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41807 - 20. Mai 2016 - 7:32 #

Der Musik nach zu urteilen scheint es um Krieg zu gehen.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4754 - 20. Mai 2016 - 8:26 #

*gasp*

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41807 - 20. Mai 2016 - 9:11 #

Hätte ich einen Ironie-Smiley dahinter pappen sollen?

Otto 10 Kommunikator - 490 - 22. Mai 2016 - 15:11 #

Was ist los?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)