The Witcher 3: Blood and Wine: Neuer Trailer zeigt euch mehr von „Toussaint“

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 134246 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. Mai 2016 - 21:13 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

In weniger als zwei Wochen werden die Fans von The Witcher 3 - Wild Hunt (Note im Test: 9.0) erneut in die Haut des weißhaarigen Hexers Geralt von Riva schlüpfen können, um mit dem Release der zweiten Erweiterung Blood and Wine (im Preview-Bericht) das vom Krieg unberührte Fürstentum Toussaint zu erkunden. Bevor ihr euch selbst ins Abenteuer stürzen könnt, gibt es heute einen neuen Trailer zu bestaunen, der euch die abgelegene Region, ihre Vorzüge und die dort lauernden Gefahren näher vorstellt.

Das malerische Land wird nämlich von einer geheimnisvollen Bestie terrorisiert und alle Spuren führen ins Nichts. „Nur der Hexer kann das Geheimnis lösen und dem Bösen, was in der Dunkelheit lauert, lebend entkommen“, heißt es in der offiziellen Beschreibung zum Clip. Blood and Wine wird ab dem 31. Mai 2016 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein und mit neuen Schauplätzen, Geschichten, Ausrüstungsgegenständen, Monstern und Quests aufwarten.

Video:

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31243 - 19. Mai 2016 - 21:30 #

Tja, wie soll man da "nein" sagen? ;-)

Zottel 16 Übertalent - 4292 - 19. Mai 2016 - 21:43 #

Ich glaube es wird doch Zeit für Expansion Pass

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7369 - 19. Mai 2016 - 22:00 #

Ich freu mich schon drauf :)

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 94610 - 19. Mai 2016 - 22:11 #

Schöööön ... und was für ein Kontrast zu den ersten Trailern vom dritten Teil. Naja, bis auf das Ende. Was solls, bleib ich eben Nachts in meinem Haus ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23498 - 20. Mai 2016 - 8:04 #

Es gibt bestimmt auch Quests, die nur nachts erledigt werden können :P

DomKing 18 Doppel-Voter - 9653 - 19. Mai 2016 - 22:34 #

Nur noch schnell Hauptspiel erneut und das erstes Addon durchspielen. Bin immerhin fast aus White Orchard raus :D

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34292 - 19. Mai 2016 - 23:17 #

Ja dann hast du es ja fast schon geschafft. :D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95775 - 19. Mai 2016 - 22:49 #

Vorbestellt! :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36674 - 20. Mai 2016 - 17:44 #

Der Countdown läuft bei mir auch schon seit einigen Tagen. ;)

manacor 11 Forenversteher - P - 638 - 19. Mai 2016 - 22:52 #

ick freu mir ;o)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34292 - 19. Mai 2016 - 23:18 #

Vor kurzem nach weit über 100 Stunden mit The Witcher 3 und Hearts of Stone fertig geworden, jetzt fehlt mir das Spiel richtig. :D Naja, lang ists ja nicht mehr, dann gehts weiter. :)

Golmo 16 Übertalent - 4239 - 19. Mai 2016 - 23:54 #

Guck ich mir nix mehr zu an! Will ja auch noch selber was entdecken und staunen!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23498 - 20. Mai 2016 - 8:15 #

Vorbestellt :)

Roboterpunk 16 Übertalent - 4431 - 20. Mai 2016 - 8:21 #

Ich freue mich am meisten auf den Szenenwechsel des Addons. Während Velen ziemlich trostlos daher kam und Skellige diesen einsamen Skyrim-Touch hatte, scheint Toussaint eine sehr lebendige und farbenfrohe Gegend zu sein. Ich hoffe einfach, es gibt auch wieder eine spannende Verknüpfung von Fantasy und Politik, wie es beim Hauptspiel der Fall war. Aber so oder so muss erst mal eine neue Grafikkarte her, was leider noch dauert.

Toxe 21 Motivator - P - 28442 - 20. Mai 2016 - 12:20 #

Mal schauen, Platin habe ich im Hauptspiel ja schon, das erste Addon aber noch gar nicht gespielt. Vielleicht spiele ich die beiden Addons dann gleich direkt hintereinander.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 20. Mai 2016 - 18:49 #

Hearts of Stone hat die beste Quest des ganzen Spiels - jedenfalls bis hierhin, keine Ahnung natürlich was in Blood and Wine kommt. Spiel es! Dass du damit überhaupt warten konntest empfinde ich fast als beleidigend!

Toxe 21 Motivator - P - 28442 - 20. Mai 2016 - 19:11 #

Hehe nach 215 W3-Stunden tat ein wenig Abwechslung mal ganz gut – und man hat ja noch so viel Kram rumliegen. ;-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 20. Mai 2016 - 17:40 #

Meine lieber Schwan, das ist ja mal eine wunderschöne Kulisse. Ich kann schon beim Betrachten der Screenshots den Wein schmecken und die laue Sommerluft riechen.

Olipool 16 Übertalent - 4051 - 21. Mai 2016 - 9:13 #

Ach DORT ist das Volk einfach und bestellt die Felder...ich dachte das wären sie im Hauptspiel schon :)

Wie immer sehr verlockend, aber irgendwie schaff ichs trotz aller Mühen nicht warm zu werden mit der Serie :( Ich dachte, vielleicht ist es nicht mein Genre, aber letzte Woche mal Gothic 3 mit allen Patches angefangen und da ist wieder totales Suchten. Muss doch irgendwie mal Zugang dazu finden *grmpf*

Henmann 13 Koop-Gamer - 1260 - 21. Mai 2016 - 12:35 #

Man hab ich bock!!!
Hab meinen pile of shame gerade gut abgearbeitet und vielen sales wiederstanden.

Witcher 3 hab ich schon länger durch. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt den Season pass zu kaufen. Dann schön Heart of Stone zocken und dann direkt mit Blood and wine weiter machen!!^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)