Unravel 2: EA bestätigt Arbeiten am Nachfolger

andere
Bild von PierreFM
PierreFM 925 EXP - 12 Trollwächter,R4,A3,J1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Mai 2016 - 21:35 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert

Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass die Zusammenarbeit mit Coldwood Interactive fortgesetzt wird. Demnach arbeiten die Entwickler aktuell an der Fortsetzung zu ihrem knuffigen Jump-and-Run Unravel (Note im Test: 8.5).

Bestätigt wurden die Arbeiten an Unravel 2 während einer Präsentation am Investoren-Tag von EA Studios Executive Vice President Patrick Söderlund. Er sei stolz auf das kreative Entwicklerteam aus Schweden und die Liebe der Community gegenüber Yarny, dem Hauptcharakter, und dem Spiel selbst.

Weitere Details wird Electronic Arts in Kürze bekanntgeben, eventuell bereits auf der E3 im Juni oder der Gamescom in Köln im August.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 20. Mai 2016 - 6:28 #

Wie schön. :-)

Herr Weber (unregistriert) 20. Mai 2016 - 9:10 #

An sich ein schönes Spiel, allerdings hatte sich bei mir nach 4 Leveln Ermüdungserscheinungen eingestellt und den Rest hab ich mich mehr oder minder durchgequält. Hoffe auf mehr Abwechslung!

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 4489 - 20. Mai 2016 - 15:23 #

Superschönes Spiel, aber die Steuerung mit der Schnur hat mich teilweise in den Wahnsinn getrieben. Ich hoffe, das wird dann in Teil 2 besser oder sie bauen einen Flugmodus ein, wo man einfach nur die wunderschöne Grafik bewundern kann. :-)

Ist bisher auch das einzige Spiel, was mit meiner 3D-Maus (für 3D-Modelling, hat nichts mit Spielen zu tun) überhaupt nicht klar kommt. Die musste ich immer abstöpseln, damit sie die Joypad-Steuerung nicht gestört hat. Bei hunderten anderer Spiele war das egal. Und trotzdem wird immer noch die ganze Zeit die Anzeige für Tastatur angezeigt, nur wenn ich irgendwas am Joypad benutze, springt es kurz auf die Joypad-Anzeige um, danach aber sofort zurück. Auch das hat kein anderes Spiel, sehr komisch.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6323 - 21. Mai 2016 - 9:41 #

Das Spiel war eine sehr schöne Erfahrung und einen 2. Teil würde ich gerne spielen. Hoffentlich verschlimmbessern die den 2. Teil nicht!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
schlammonsterChrisLMaverick
News-Vorschlag: