Homefront - The Revolution: Drei Addons angekündigt // Day-One-Patch wird „dringend empfohlen“

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Mai 2016 - 17:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Homefront - The Revolution ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr die Kampagne des hierzulande ab dem 20. Mai erhältlichen Homefront - The Revolution (im Test) abgeschlossen haben, erwarten euch im Verlauf dieses und des kommenden Jahres weitere Einzelspieler-Inhalte.

Im Detail handelt es sich dabei um die Singleplayer-Addons Voice of Freedom und Aftermath, die bis Ende 2016 erscheinen und unter anderem neue Bezirke und „mehrere Stunden“ Spielzeit umfassen sollen. Als „noch größere Erweiterung“ wird Beyond the Walls beschrieben, das 2017 folgen soll. Weitere inhaltliche Angaben sowie genauere Veröffentlichungszeiträume wurden bislang nicht mitgeteilt. Ebenfalls noch nicht bekannt ist der Preis des sogenannten Expansion-Passes, durch dessen Erwerb ihr Zugriff auf die drei Erweiterungen erhaltet.

Ebenso wie manch anderes Spiel, verfügt auch Homefront - The Revolution über einen Day-One-Patch. Zwar wurde dessen Changelog noch nicht veröffentlicht, dennoch scheinen die „in letzter Minute“ behobenen Fehler und vorgenommenen Performance-Verbesserungen nicht gänzlich unwichtig zu sein. Denn im Forum zum Spiel wird ausdrücklich empfohlen, den Patch zu installieren, bevor ihr euch den nordkoreanischen Besatzern in den Weg stellt. Den deutschen Launch-Trailer des Egoshooters könnt ihr euch in unserer Videorubrik anschauen.

Soulman 15 Kenner - 2971 - 17. Mai 2016 - 18:33 #

Kein Wunder, was man so liest scheint die Technik ja ziemlich bescheiden zu sein.

Golmo (unregistriert) 17. Mai 2016 - 18:55 #

Und der Day 1 Patch ändert daran absolut gar nix! (PS4 Version)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 17. Mai 2016 - 23:07 #

Ob 2017 sich noch jemand für Homefront interessiert? Scheint mir rausgeschmissenes Geld zu sein, da als Publisher noch groß zu investieren.

Lieber ein Remake von TimeSplitters 2 oder TimeSplitters: Future Perfect entwickeln und für 20-30€ als Download-Game veröffentlichen. Würde in meinen Augen mehr Sinn ergeben.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 18. Mai 2016 - 0:16 #

Ich bin nach wie vor am Spiel interessiert. Nur nicht zum Vollpreis. Ich denke aber, dass der Preisverfall recht schnell gehen wird bei dem Titel.

Mitarbeit