Left 4 Dead 2: Extras für Vorbesteller

PC 360
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

2. Oktober 2009 - 18:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Valve hat heute bekannt gegeben, dass es einige Extras für Vorbesteller des nächsten Left 4 Deads geben wird. Wer ab heute seine Version für Xbox 360 und PC vorbestellt bekommt einen verfrühten Zugang zur Demo des Spiels. Als Termin dafür wird momentan der 27. Oktober angepeilt. Dazu gibt es ingame einen exklusiven Baseballschläger als Nahkampfwaffe, eines der neuen Features. Wer zusätzlich über Valves eigene Onlinplattform Steam bestellt bekommt dazu noch 10% Rabatt auf den Titel.

Left 4 Dead 2 soll am 17. November 2009 für PC und 360 erscheinen.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 2. Oktober 2009 - 19:16 #

ich finde ja exklusiven content für vorbesteller ne nette sache, aber ein einzelne Nahkampfwaffe, noch dazu eine so einfallsreiche, find ich etwas lächerlich..

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 2. Oktober 2009 - 20:08 #

Bekommt man jetzt im Hauptspiel oder in der Demo diesen Baseball-Schläger als Boni?

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 2. Oktober 2009 - 20:47 #

Hauptspiel - hoffe ich doch mal stark. Wobei so ein Baseball-Schläger? 'ne Motorsäge oder sowas hätt' sicher mehr Vorbesteller gezogen...

Anti 11 Forenversteher - 801 - 2. Oktober 2009 - 20:53 #

Erstmal ist die News alt. Danach, der Baseball Schläger soll sich gravierend von der Pfanne unterscheiden. Er wird nicht nur für die Demo sein. Ach ja, sobald ein Vorbesteller auf dem Server ist, werden alle Spieler die auf dem Server sind das Item bekommen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 3. Oktober 2009 - 14:49 #

Der Baseballschläger für Vorbesteller war schon lange bekannt. Kettensäge gibt's übrigens auch im Spiel, Bauer.

Noonan (unregistriert) 25. Oktober 2009 - 16:46 #

ich finds okay das es "nur" ein baseball-schläger ist! das spiel würde in meinen augen viel zu sehr beeinflusst werden wenn man eine mega-porno-waffe also bonus bekommen würde. so hat man halt ein nettes gimmick was den spiel-spaß ein wenig erhöht! ich bin froh :) lad gerade die demo runter xD

Mitarbeit
ChrisL