Attack on Titan - Wings of Freedom: Pre-Order-Boni und fünf neue Videos zu Charakteren und Kampfsystem

PC XOne PS3 PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Mai 2016 - 14:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Noch in diesem Jahr wird Koei Tecmo das Actionspiel Attack on Titan - Wings of Freedom nach Europa bringen. Der Titel basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von Hajime Isayama und wird hierzulande ab dem 26. August für PC, Xbox One, PS4, PS3 und PS-Vita erhältlich sein. Nun gab das Unternehmen auch die Boni für Vorbesteller bekannt. Frühkäufer, die noch vor dem offiziellen Release zugreifen, werden demnach, je nach teilnehmendem Händler, mit Cleaner’s Waffe, zwei Kostümen für Eren und Levi und einem Festival-Outfit für Mikasa belohnt.

Darüber hinaus wurden auf dem YouTube-Kanal von Koei Tecmo gleich fünf neue Videos veröffentlicht, die euch die drei Charaktere Eren, Armin und Mikasa näher vorstellen und auch das Kampfsystem (Solo und im Team) zeigen. Die Clips findet ihr in den Quellenangaben.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 15. Mai 2016 - 18:01 #

Ich bin ja echt gespannt ob das was wird. Würde mich freuen, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 15. Mai 2016 - 18:39 #

Gibt gerade bei Humble Bundle ein Book-Bundle mit den ersten drei Manga-Volumes. Allerdings für 17 Dollar, wenn man alle will.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 15. Mai 2016 - 18:39 #

Gekauft ist es aber fpr die CE hab ich kein Geld also muss die normale reichen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 15. Mai 2016 - 20:39 #

Das sieht irgendwie strange aus. Kenn mich da aber auch nicht aus. Meins ist es nicht.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Mai 2016 - 7:33 #

Hab es schon gespielt und ist gar nicht so schlecht, auch wenn man schon bisschen zu stark ist, wenn man weiß was man tut.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 16. Mai 2016 - 10:51 #

Spitzenanime. Auch wenn der deutsche Publisher nicht in der Lage ist, den lokalisiert nach Deutschland zu bringen.

Auf das Spiel freue ich mich schon sehr.

Mitarbeit